Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Gehen auch 2

 

Komme erst wieder mit den ersten DLC

Musste Platz machen weil ich wieder Lust auf The Bitcher hatte

groß verpassen werde ich dort nichts :D

 

Hast du schon mal 2 mod Plätze rausgeholt? Ich noch nie:think:

Also ich meine damit wenn man keinen hat bis zu 2 mod Plätze rausgeholen?

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers... wir haben hier zuhause TD Gold Edition geshart...jedoch bekomme ich zB keine seasonpass Belohnungen ,wie die aktuellen waffenskins und Materialien . das mal zuvor hab ich auch nichts erhalten ...

 

das national Garde set sowie die abgesägte Schrotflinte vom SP hab ich aber bekommen ....wie kann das sein ? nicht das ich später die DLC nicht zocken kann obwohl ich den Season Pass ja habe eigentlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
moinsen..

schon jemand den neuen übergriff geschafft?! bzw. etwas länger gezockt?! wenn ja, was darf man da erwarten?!

 

Ja schon geschafft. War relativ einfach. Erinnert stark an falcon, nur dass alles offen und im freien ist. Man muss eigentlich nur den Laptop anmachen, 2 Sicherungen holen und dann nochmal den Laptop starten und den Boss und alle Gegner killen. Geht in 25 Minuten. Ansonsten is das update gar nicht so schlecht mit den pve missionen. Nur dz bin ich bisschen skeptisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon geschafft. War relativ einfach. Erinnert stark an falcon, nur dass alles offen und im freien ist. Man muss eigentlich nur den Laptop anmachen, 2 Sicherungen holen und dann nochmal den Laptop starten und den Boss und alle Gegner killen. Geht in 25 Minuten. Ansonsten is das update gar nicht so schlecht mit den pve missionen. Nur dz bin ich bisschen skeptisch

 

Ich bin allgemein etwas enttäuscht geb ich zu. Also die Raid in Destiny sind um Welten besser als Falcoon und klarer Himmel! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...