Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

naja, so brauch wenigstens niemand glitchen..:D wir sind vorhin andauernd aus der DZ geflogen, echt nervig..

 

Ja seit dem Update werden alle unwürdigen von der Darkzone ausgespuckt. :trollface:

Ne keine Ahnung habe auch schon gehört das es wieder reichlich neue Probleme geben soll. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin allgemein etwas enttäuscht geb ich zu. Also die Raid in Destiny sind um Welten besser als Falcoon und klarer Himmel! :/

 

Ja die raids von Destiny sind auf jeden Fall einfallsreicher. Dafür Find ich die suchen und retten Missionen im pve Bereich eine gute neuerung. Vom übergriff hätte ich einfach mal was innovatives erhofft. Aber diese gegnerwellen und 2-3 Sachen platzieren oder aktivieren ist nicht sehr ideenreich. Aber sind ja kostenlose updates, also kann man sich eigentlich nicht beschweren. Bin mal gespannt wie der neue übergriff nächste Woche dann auf Herausfordernd wird!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst du nichts erwarten Gegner wieder hochskalliert das war es dann auch ... Fertig ist der CM

 

 

Noch schreibe ich dieses Hobbit Spiel nicht ab

Aber so ein Update bring mich auch nicht zurück

 

 

Bisher bin ich eigentlich enttäuscht von TW .... Hoffe das die es noch auf die Ketten bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst du nichts erwarten Gegner wieder hochskalliert das war es dann auch ... Fertig ist der CM

 

 

Noch schreibe ich dieses Hobbit Spiel nicht ab

Aber so ein Update bring mich auch nicht zurück

 

 

Bisher bin ich eigentlich enttäuscht von TW .... Hoffe das die es noch auf die Ketten bekommen

 

 

Ja das is mir klar dass die nur paar Level nach oben skaliert werden, aber es Es schon ne gute Herausforderung, obwohl natürlich das Design usw. Nicht gerade strotzt vor neuen ideen. Macht einfach trotzdem fun sich mit seinen Kumpels taktisch abzusprechen. Das gleiche gilt natürlich auch für die dz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Da der aktuelle Patch, in meinen Augen, viel richtig macht, habe ich wieder The Division begonnen.

Die Einteilung der Brackets in der DZ von 161-200 und 201-offen sind sehr gut!

Problem ist aber gerade, dass das Spiel wohl nicht ganz so genau nimmt...

Liege aktuell bei 198 Gearscore, werde aber in das 200+ bracket geworfen?!? Prinzipiell ist das ja nicht schlecht, das passende Gear und Stats hab ich auch - rückgängig machen klappt aber nicht mehr. Sogar wenn ich 163 Gear anlege...

 

Hat das noch jemand?

 

Kalle

 

P.S: Wir suchen noch 2 Mitspieler für die Incursions/HVT/ DZ. Schreibt mich um SEN einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Da der aktuelle Patch, in meinen Augen, viel richtig macht, habe ich wieder The Division begonnen.

Die Einteilung der Brackets in der DZ von 161-200 und 201-offen sind sehr gut!

Problem ist aber gerade, dass das Spiel wohl nicht ganz so genau nimmt...

Liege aktuell bei 198 Gearscore, werde aber in das 200+ bracket geworfen?!? Prinzipiell ist das ja nicht schlecht, das passende Gear und Stats hab ich auch - rückgängig machen klappt aber nicht mehr. Sogar wenn ich 163 Gear anlege...

 

Hat das noch jemand?

 

Kalle

 

P.S: Wir suchen noch 2 Mitspieler für die Incursions/HVT/ DZ. Schreibt mich um SEN einfach an.

 

Ist bei mir auch so. Ich glaub die stärkste Ausrüstung die du hast zählt. Also auch was du im Inventar oder Save hast sollte zählen. Am besten die stärkste Ausrüstung zerlegen oder verkaufen dann brauchst nicht mehr in die 201+ DZ! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so. Ich glaub die stärkste Ausrüstung die du hast zählt. Also auch was du im Inventar oder Save hast sollte zählen. Am besten die stärkste Ausrüstung zerlegen oder verkaufen dann brauchst nicht mehr in die 201+ DZ! :trollface:

 

jupp, ist richtig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...