Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Habe es mehrfach versucht und jeweils mehrere Minuten gewartet. Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr. Ich habe heute Vormittag eine Mail von Ubisoft bekommen, dass ich als Agent ausgewählt wurde. Zufall? :trollface: Ich probiere es nachher noch mal, muss jetzt erst mal Ente zubereiten :ok:

 

 

Zu was wurdest du ausgewählt? Ja probiere es mal 5 Minuten. Hab auch schon für die Verbindung mehrere Minuten gewartet...

GERADE AUF TWITTER GELESEN, DASS ES ZU VERBINDUNGSPROBLEMEN KOMMEN KANN

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na als Agent. Steht da so in der Mail. "Du wurdest als Agent ausgewählt" bla bla.

 

So, heute nach 12 Uhr mehrfach versucht, direkt nach Spielstart im XMB steht da "Verbindungsaufbau: iMp_dMc"

 

Seit 10 Minuten...

 

:think:

Keine Ahnung, vll schaust mal in der e Mail nach , evtl gibt's ein link, wo du deinen Account registrieren musst. Hatte ich bei nba 2k15 schon mal. War verzweifelt, man musst einfach online ne Registrierung abschließen und schon ging es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ubisoft Konto ist mit meinem PSN Account verknüpft und im Ubisoft Konto ist The Division auch aufgeführt. Wenn ich einen der Links aus der Mail anklicke bin ich direkt im Ubisoft Account. Scheint alles zu passen :nixweiss:

 

Puhhh, dann fällt mir nur noch eins ein. Evtl ps plus ausgelaufen? Server müsste eigentlich gehen. Probiers gleich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Plus ist aktiv. Alle anderen Spiele laufen auch problemlos. Ich mache morgen nen Ticket auf bei Ubisoft und bei Sony. Als plötzlich mein digitales Tomb Raider nicht mehr ging, hat es auch nur mehrere Monate gedauert, bis es wieder ging. Vielleicht kann ich The Division ja noch spielen bevor Sommer ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus Freunde,

 

bisher war ich überwiegend Fifa Gamer und nun wollte ich mich aber mal The Division widmen, weil ich das Spiel echt gut finde.

Ich habe jedoch seit Geburt eine Sehbehinderung. Ich sehe nur auf einem Auge und da auch nur 60% Sehkraft. Das macht natürlich beispielsweise das anvisieren der Gegner erheblich schwerer. Und ein "automatisches Zielen" gibt es ja nicht. Mich haben schon ein paar Leute jetzt immer auf Missionen mitgenommen, sodass ich auf Level 30 jetzt bin, aber irgendwie habe ich glaube ich zuwenig Zähigkeit dafür dass ich schon Level 30 bin. Und ich habe "nur" 280k an Geld. Sollte doch mehr sein, oder?

 

Vielleicht könnte mich jemand bissl unterstützen und mir ein paar Tipps geben oder mit mir mal zusammen spielen. Und eine bessere Waffe wäre auch super

 

Ich spiele auf der PS4.

 

Vielleicht findet sich da ja jemand.

 

Grüße aus Dresden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Freunde,

 

bisher war ich überwiegend Fifa Gamer und nun wollte ich mich aber mal The Division widmen, weil ich das Spiel echt gut finde.

Ich habe jedoch seit Geburt eine Sehbehinderung. Ich sehe nur auf einem Auge und da auch nur 60% Sehkraft. Das macht natürlich beispielsweise das anvisieren der Gegner erheblich schwerer. Und ein "automatisches Zielen" gibt es ja nicht. Mich haben schon ein paar Leute jetzt immer auf Missionen mitgenommen, sodass ich auf Level 30 jetzt bin, aber irgendwie habe ich glaube ich zuwenig Zähigkeit dafür dass ich schon Level 30 bin. Und ich habe "nur" 280k an Geld. Sollte doch mehr sein, oder?

 

Vielleicht könnte mich jemand bissl unterstützen und mir ein paar Tipps geben oder mit mir mal zusammen spielen. Und eine bessere Waffe wäre auch super

 

Ich spiele auf der PS4.

 

Vielleicht findet sich da ja jemand.

 

Grüße aus Dresden.

 

Ich spiele TD seit knapp einer Woche wieder. Ich kann dir heute und morgen Abend gerne helfen. Wie hoch ist denn dein Rüstungswert? Das Maximum ist 258 momentan. Ich hatte vor 4 Tagen nur 187 und bin jetzt auf 258, und farme Gegner nach gutem loot ab. Im PSN habe ich auch ne TD Community mit über 400 Mitglieder. Wenn du magst schick mir ne FA und ich helfe dir. Meine PSN-ID lautet AlgeraZF :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele TD seit knapp einer Woche wieder. Ich kann dir heute und morgen Abend gerne helfen. Wie hoch ist denn dein Rüstungswert? Das Maximum ist 258 momentan. Ich hatte vor 4 Tagen nur 187 und bin jetzt auf 258, und farme Gegner nach gutem loot ab. Im PSN habe ich auch ne TD Community mit über 400 Mitglieder. Wenn du magst schick mir ne FA und ich helfe dir. Meine PSN-ID lautet AlgeraZF :ok:

 

 

Danke dir für dein Angebot. Ich adde dich heute Nachmittag. Mein PSN: Fifatown1976

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...