Jump to content
Play3.de
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

81 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Spiele es auch seit paar Tagen und muss sagen macht schon Spass,aber der Schwierigkeitsgrad ist schon ziemlich heftig,schon dermaßen oft ins Gras gebissen,die Checkpoints sind etwas schlecht gewählt.

Spiele es auch seit paar Tagen und muss sagen macht schon Spass,aber der Schwierigkeitsgrad ist schon ziemlich heftig,schon dermaßen oft ins Gras gebissen,die Checkpoints sind etwas schlecht gewählt.

Es liegt nur an der Ausrüstung und waffen, das macht bei the Division alles aus!!! Morgen kommt das neue update :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Ich bin bei 0 Tagen :trollface:

Hab nur ein paar Stunden die Beta gezockt.

War gut, warte seitdem auf eine Version mit allen DLCs.

Es liegt nur an der Ausrüstung und waffen, das macht bei the Division alles aus!!! Morgen kommt das neue update :ok:

Wie meist du das mit den Waffen,hab ja schon genug im Inventar aber keine davon unterscheidet sich von den anderen großartig.

Hab auch das Problem,das wenn ich eine Gegnergruppe angreife ich meistens eingekesselt werde und dann keine Chance habe die Deckung zu wechseln :nixweiss:

Was habt ihr da für eine Strategie ?

Wie meist du das mit den Waffen,hab ja schon genug im Inventar aber keine davon unterscheidet sich von den anderen großartig.

Hab auch das Problem,das wenn ich eine Gegnergruppe angreife ich meistens eingekesselt werde und dann keine Chance habe die Deckung zu wechseln :nixweiss:

Deckung nutzen ist das A und O:good:

Ich würde das Spiel nicht alleine spielen, du kannst die Spielersuche verwenden!

Gute Waffen Aufsätze usw... Sind sehr wichtig und die Ausrüstung natürlich auch. Schau auf die Statistik deines Charakters! Welchen rüstungsdämpfungswert und welche Boni usw haben deine Ausrüstungsteile!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Lohnt sich das Game jetzt noch zu starten ???

Also ich bin am überlegen, es mir zu kaufen. Deswegen meine frage.

Edited by raketensofa

957333.png

Ich bin echt gespannt ob die Entwickler aus The Division 1 gelernt haben. Ich spiele es seit Release aktiv und muss sagen der Support ist super allerdings gab es ja echt viele Probleme mit dem Gear usw. Da bin ich echt mal gespannt wie es in Division 2 ist.. Ich meine werden die alten Gear Sets einfach nur neu benannt? Wird es neue Sets geben? Ich habe schon wieder etliche fragen :D Freu mich schon richtig auf den ersten trailer!

Lohnt sich das Game jetzt noch zu starten ???

Also ich bin am überlegen, es mir zu kaufen. Deswegen meine frage.

Hab dem Game noch ne 2. Chance gegeben und es hat mich doch überzeugt. ^^ Eigentlich kein Wunder bei den genialen Games von Tom Clancy... :zwinker: Bzw. aus der Reihe.