Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Auch hier hab ich auf der Gamescom die Coop-Präsentation angeschaut. Anscheinend wird das Game sogar ab 16 O.o Naja zuerst wurde schon was bekanntes gezeigt und kommentiert. Danach haben zwei Entwickler live gespielt. Auf der Xbox One und das sah man. Ich kenne kein PS4 Spiel mit so schlechter Kantenglättung. Natürlich sah das Game trotzdem noch richtig gut aus, aber das AA ist hier auch so aufgefallen, wie im letzten Gameplay. Naja aber gibt eben nicht viel neues zu sagen. Als ich rausging hat hinter mir einer gesagt: Und wo ist da jetzt die Langzeitmotivation? Naja irgendwo hat er recht. Bis jetzt hat man immer das gleiche gesehen. Aber ich denke es liegt eben genau daran. Wenn man es selber mit Kumpels spielt kann man viel mehr machen und man hat eben ein anderes Gefühl dabei. Aber die Langzeitmotivation muss schon stimmen, also muss Ubi uns da noch was zeigen :ok:

Ist AA dasselbe wie Kantenflimmern ?

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ist AA dasselbe wie Kantenflimmern ?

Nee eben dagegen :) Und allgemein ist Kantenflimmern ja eher Xbox Sache und nicht PS4 :D Ich denke das wird der Unterschied zu Boxfassung, dass auf der Brotbox das Kantenflimmern seinwird und auf der PS4 nicht :ok:

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

• 1 month later...
  • 1 month later...