Jump to content
Play3.de
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

81 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe TD 2 gestern kurz angezockt und habe gleich mal ein paar blöde Anfängerfragen:

Wenn man im Koop eine Mission macht, wie ist das mit dem Loot dann? Bekommt jeder immer das gleiche, oder kann man den anderen auch was wegnehmen, wenn man auf "alles nehmen" geht? Ich dachte erst, man kann den anderen nichts weglooten, dann habe ich aber gesehen, dass nach der Mission bei Itmes steht, man könne sie noch so und so lang mit dem Team "teilen", deshalb meine Verwirrung, wenn eh jeder das gleiche bekommt, warum dann teilen?

In der selben Sitzung ist der gedropte Loot bei jeden unterschiedlich!

Wenn du dann im Endgame zB noch Weltrang 3 mit einen Gearscore von 350 bist, wird auch bei dir in dem Gearscore-Bereich das Zeug dropen! Wenn ich da mit meinen 503er Charakter bei dir mit spiele auf den Weltrang 3 dann dropt bei mir High-End 400 und das kann ich zB dann mit dir teilen was zur Folge hat, dass du dann sehr schnell in die Nähe von 400 kommst und leichter auf Weltrang 4 aufsteigst! Wegnehmen kannst du keinen was!

Und wo kann ich mein Aussehen ändern (z.B. Frisur, Bart), ich habe bereits von einem "Rest Room" im Weißen Haus gelesen, finde ihn aber in keinem Stockwerk :facepalm:

Den Friseur musst du dir erst in der Campus-Siedlung freischalten! Dann hast du in der Nähe vom Haupteingang die Möglichkeit dein Aussehen gegen Geld was du sammelst zu ändern!

Und gibt es eigentlich Skins, bzw. Klamotten, z.B. einen neuen Hut zu kaufen? Gibt es einen "Klamottenladen"?

Bei nicht gebrauchten Items ist "zerlegen" sinnvoller als "verkaufen", oder? (Außer man braucht das Zeug für Projekte). Bringt das Geld vom Verkauf denn was?

Das Geld wirst du mit andere Materialien dann zumindest im derzeitigen Stand hauptsächlich für die Rekalibrierung der Ausrüstung brauchen wenn du die im Laufe der Story freigeschaltet hast

Und wie ist das im PvP, ich habe gelesen, die Werte werden bei allen "normalisiert", bedeutet das, dass besseres Gear und Skills und Werte gar kein Unterschied machen und alle mit den gleichen Werten PvP zocken?

Zwei Darkzones sind die normalisierten DZ und eine davon die mit einen roten Messer gekennzeichnet ist, ist dann die ohne Gearscore-Einschränkungen!

Und irgendwie funktioniert kein Voicechat bei mir, muss man den erst irgendwie einschalten? (PS4 mit Kopfhörer mit Mikro).

da kann ich leider nicht helfen weil ich wenn schon mit Freunden in einer Party spiele!

Hallo Leute ich habe TD 2 gestern kurz angezockt und habe gleich mal ein paar blöde Anfängerfragen:

Wenn man im Koop eine Mission macht, wie ist das mit dem Loot dann? Bekommt jeder immer das gleiche, oder kann man den anderen auch was wegnehmen, wenn man auf "alles nehmen" geht? Ich dachte erst, man kann den anderen nichts weglooten, dann habe ich aber gesehen, dass nach der Mission bei Itmes steht, man könne sie noch so und so lang mit dem Team "teilen", deshalb meine Verwirrung, wenn eh jeder das gleiche bekommt, warum dann teilen?

Und wo kann ich mein Aussehen ändern (z.B. Frisur, Bart), ich habe bereits von einem "Rest Room" im Weißen Haus gelesen, finde ihn aber in keinem Stockwerk :facepalm:

Und gibt es eigentlich Skins, bzw. Klamotten, z.B. einen neuen Hut zu kaufen? Gibt es einen "Klamottenladen"?

Bei nicht gebrauchten Items ist "zerlegen" sinnvoller als "verkaufen", oder? (Außer man braucht das Zeug für Projekte). Bringt das Geld vom Verkauf denn was?

Und wie ist das im PvP, ich habe gelesen, die Werte werden bei allen "normalisiert", bedeutet das, dass besseres Gear und Skills und Werte gar kein Unterschied machen und alle mit den gleichen Werten PvP zocken?

Und irgendwie funktioniert kein Voicechat bei mir, muss man den erst irgendwie einschalten? (PS4 mit Kopfhörer mit Mikro).

Vielen Dank Agenten!

Du kannst alles in dem Menü einsehen. Normalisierte Werte sind z.b. PvP Werte die es in der normalen Darkzone oder in Konflikt gibt. Kisten kannst du immer öffnen und das Loot gehört dir, du kannst es auch keinem stehlen oder es kann auch dir keiner stehlen. Du kannst alle Kisten einmal alle 24 Stunden öffnen. Teile kannst du mit deinen Leuten in der Sitzung, aber nur eine bestimmte Zeit. Verkaufen kannst du dein gesammeltes Zeug, du kannst es aber auch zerlegen, da bekommst du dann auch Materialien dafür. Ob es Sinn macht die Objekte zu verkaufen oder zu zerlegen, das musst du selbst wissen, manchmal ist es wirklich besser sie zu zerlegen, da man Materialien bekommt, aber das kommt ganz drauf an wie gesagt. Den Bart kannst du später ändern, wenn du in der Story vorangeschritten bist, dann erscheint in der Operationsbasis im Weißen Haus eine "einrichtung"...

Wenn du noch Fragen hast schreib einfach!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

.. und sorry, habe später erst gesehen, dass es zu TD 2 ja einen eigenen Threat gibt...

/close

Posted (edited)

So ich hab jetzt am Freitag auch mal mit TD2 angefangen,

und meinen Char bis ca Lvl 12 gebracht.

Lohnt es sich diese XP-Skills freizuschalten (Kopftreffer mehr xp usw...) oder wäre das verschwendet?

Meistens klicke ich auch "auf Signal antworten" oder "zufällige Hauptmission" um XP und Loot zu sammeln.

Ist das überhaupt sinnvoll wenn ich da ständig Missionen mache welche ich meist schon gemacht habe,

oder sollte ich lieber Stützpunkte und Nebenmissionen angehen, welche ich noch nicht gemacht habe?

Edited by Rizzard

So ich hab jetzt am Freitag auch mal mit TD2 angefangen,

und meinen Char bis ca Lvl 12 gebracht.

Lohnt es sich diese XP-Skills freizuschalten (Kopftreffer mehr xp usw...) oder wäre das verschwendet?

Meistens klicke ich auch "auf Signal antworten" oder "zufällige Hauptmission" um XP und Loot zu sammeln.

Ist das überhaupt sinnvoll wenn ich da ständig Missionen mache welche ich meist schon gemacht habe,

oder sollte ich lieber Stützpunkte und Nebenmissionen angehen, welche ich noch nicht gemacht habe?

Ja unbedingt den Bonus freischalten. Ich würd die nebenmission alle machen. Weil du Aufsätze für waffen bekommst als Belohnung!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Ist es eigentlich jetzt Standard, dass man bei den wöchentlichen Invasionen jetzt jedesmal Tidal Basin als Endmission spielen muss?

Wird irgendwie mit der Zeit langweilig! Vor allem wenn man selbst auf 510 ist und man eigentlich keine Sachen bekommt die man gegen sein eigenes Zeug tauschen würde!

Selbst bei Missionen auf Herausfordernd bekomm ich nix gscheites!

Immer und immer wieder die Missionen für die Metallica-Teile (so nenne ich die Hard-Wired-Teile :naughty:) spielen ist auch ganz schön zäh :facepalm:

Ich glaube ich warte auf neuen Inhalt und Anhebung des Gearscore bevor ich großartig weiterspiele!

Ja unbedingt den Bonus freischalten. Ich würd die nebenmission alle machen. Weil du Aufsätze für waffen bekommst als Belohnung!

Die hellblauen Nebenmissionen sollte man sich aber etwas aufheben da die immer 30% der Punkte geben, die man für einen kompletten Stufenaufstieg braucht. Wenn man also erst die Story und die Projekte macht, und ab Stufe 20 oder so erst die Nebenmissionen, bekommt man verhältnismäßig wesentlich mehr Punkte dafür.

Und diese 5 XP Bonus Skills unbedingt gleich holen :-)

Da fällt mir noch was ein.

Man kann ja hin und wieder (ich glaube wenn man nach Coop-Missionen sucht) einstellen ob man story, normal oder schwer haben möchte.

Gehe ich richtig in der Annahme das "story" somit für "leicht" steht?