Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

So ich hab jetzt am Freitag auch mal mit TD2 angefangen,

und meinen Char bis ca Lvl 12 gebracht.

Lohnt es sich diese XP-Skills freizuschalten (Kopftreffer mehr xp usw...) oder wäre das verschwendet?

 

Meistens klicke ich auch "auf Signal antworten" oder "zufällige Hauptmission" um XP und Loot zu sammeln.

Ist das überhaupt sinnvoll wenn ich da ständig Missionen mache welche ich meist schon gemacht habe,

oder sollte ich lieber Stützpunkte und Nebenmissionen angehen, welche ich noch nicht gemacht habe?

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt am Freitag auch mal mit TD2 angefangen,

und meinen Char bis ca Lvl 12 gebracht.

Lohnt es sich diese XP-Skills freizuschalten (Kopftreffer mehr xp usw...) oder wäre das verschwendet?

 

Meistens klicke ich auch "auf Signal antworten" oder "zufällige Hauptmission" um XP und Loot zu sammeln.

Ist das überhaupt sinnvoll wenn ich da ständig Missionen mache welche ich meist schon gemacht habe,

oder sollte ich lieber Stützpunkte und Nebenmissionen angehen, welche ich noch nicht gemacht habe?

 

Ja unbedingt den Bonus freischalten. Ich würd die nebenmission alle machen. Weil du Aufsätze für waffen bekommst als Belohnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich jetzt Standard, dass man bei den wöchentlichen Invasionen jetzt jedesmal Tidal Basin als Endmission spielen muss?

Wird irgendwie mit der Zeit langweilig! Vor allem wenn man selbst auf 510 ist und man eigentlich keine Sachen bekommt die man gegen sein eigenes Zeug tauschen würde!

Selbst bei Missionen auf Herausfordernd bekomm ich nix gscheites!

Immer und immer wieder die Missionen für die Metallica-Teile (so nenne ich die Hard-Wired-Teile :naughty:) spielen ist auch ganz schön zäh :facepalm:

 

Ich glaube ich warte auf neuen Inhalt und Anhebung des Gearscore bevor ich großartig weiterspiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unbedingt den Bonus freischalten. Ich würd die nebenmission alle machen. Weil du Aufsätze für waffen bekommst als Belohnung!

 

Die hellblauen Nebenmissionen sollte man sich aber etwas aufheben da die immer 30% der Punkte geben, die man für einen kompletten Stufenaufstieg braucht. Wenn man also erst die Story und die Projekte macht, und ab Stufe 20 oder so erst die Nebenmissionen, bekommt man verhältnismäßig wesentlich mehr Punkte dafür.

 

Und diese 5 XP Bonus Skills unbedingt gleich holen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich jetzt Standard, dass man bei den wöchentlichen Invasionen jetzt jedesmal Tidal Basin als Endmission spielen muss?

Wird irgendwie mit der Zeit langweilig! Vor allem wenn man selbst auf 510 ist und man eigentlich keine Sachen bekommt die man gegen sein eigenes Zeug tauschen würde!

Selbst bei Missionen auf Herausfordernd bekomm ich nix gscheites!

Immer und immer wieder die Missionen für die Metallica-Teile (so nenne ich die Hard-Wired-Teile :naughty:) spielen ist auch ganz schön zäh :facepalm:

 

Ich glaube ich warte auf neuen Inhalt und Anhebung des Gearscore bevor ich großartig weiterspiele!

Habe mir auch die Blaupausen für die Hard Wired Teile erspielt .Jetzt brauch man zur Herstellung wieder eine Komponente und 10 grüne Tech Teile.Habe gestern auch ein Rüstungsteil hergestellt und was soll ich sagen ,Wert 460 ,die Spinnen wohl .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch die Blaupausen für die Hard Wired Teile erspielt .Jetzt brauch man zur Herstellung wieder eine Komponente und 10 grüne Tech Teile.Habe gestern auch ein Rüstungsteil hergestellt und was soll ich sagen ,Wert 460 ,die Spinnen wohl .

 

Ja das ist es ja... da investiert man eine Menge Zeit für gewisse Dinge und bekommt dann mit Pech dann nur ein Zeug für die Mülltonne!

Man kann da gar nicht ernsthaft ins Spiel eintauchen bis sie mal vielleicht die Optimierungsstation einführen wie sie es erst spät in Division 1 gemacht haben um sein vorhandenes auserwähltes Zeug am maximalen Gearscore zu leveln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

The Divison 2

Mittlerweile habe ich Stufe 30 erreicht, was irgendwie voll schnell ging.

Arbeite momentan alle Neben- & Hauptmissionen ab um mich auf den neuen DLC vorzubereiten.

Das Game bockt auch nach zig Stunden ungemein. Werde mich dann auch nach und nach an die Dark Zones rantasten.

Mittlerweile habe ich auch das Scharfschützengewehr für mich entdeckt. Macht schon echt Fun die Feinde direkt mit einem Headshot über den Jordan zu schicken :D 

 

Wer zockt es denn eigentlich noch? Ist ja momentan Günstig im PSN-Store zu erwerben:

- Tom Clancy's The Division 2 - Gold Edition: 14,99 €

- Tom Clancy's The Division 2 - Ultimate Edition: 16,99 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb ScorpioN:

Ist ja momentan Günstig im PSN-Store zu erwerben:

- Tom Clancy's The Division 2 - Gold Edition: 14,99 €

- Tom Clancy's The Division 2 - Ultimate Edition: 16,99 €

Für alle Interessierten nochmals der Tipp:

Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...