Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Spielt ihr das Spiel eigentlich alleine?

Habe Teil 1 damals einige Zeit gespielt, aber fast ausschließlich mit Kumpels, da ich es eher als Koop-Spiel wie Borderlands, Wildlands oder Destiny gesehen habe. 

Z. B. machen viele der Klassen und Gadgets ja erst im Zusammenspiel als Team wirklich Sinn.

Also ich bin eigentlich immer solo unterwegs. Macht aber auch Spaß und ist gut zu meistern.

Habe halt auch niemanden der es mit mir zockt ^^

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Spielt ihr das Spiel eigentlich alleine?

Habe Teil 1 damals einige Zeit gespielt, aber fast ausschließlich mit Kumpels, da ich es eher als Koop-Spiel wie Borderlands, Wildlands oder Destiny gesehen habe. 

Z. B. machen viele der Klassen und Gadgets ja erst im Zusammenspiel als Team wirklich Sinn.

ich habe es damals alleine gespielt. wollte mal den flughafen machen aber ohne vernünftiges team macht das ja keinen sinn und so etwas ist online nur schwer zu finden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Alles klar 👍.

Wollte mich auch mal an den Huntern und ihren Masken befassen. Hast du das schon erledigt? Muss ich irgendwas beachten? Habe nur gelesen das diese Feinde echt hartnäckig sind.

Die Hunter triggern nur bei bestimmten Herausforderungen soweit ich weiß. Eine festgelegte Reihenfolge von Fenstern beschießen, Schalter drücken und um einen Brunnen (!?) laufen, Lampen an einem Memorial zerschießen und danach salutieren usw.

Fand die Jungs ziemlich knackig, gerade die Drei, für die man um den Brunnen oder was auch immer das war laufen muss. Haben damals glaube alle Hunter in einer 3-4er Gruppe gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

ich habe es damals alleine gespielt. wollte mal den flughafen machen aber ohne vernünftiges team macht das ja keinen sinn und so etwas ist online nur schwer zu finden. ^^

Vielleicht sollten wir dann mal zusammen spielen 😉 

Scheint ja doch noch den ein oder anderen hier zu geben der es zockt.

vor 42 Minuten schrieb Tobse:

Die Hunter triggern nur bei bestimmten Herausforderungen soweit ich weiß. Eine festgelegte Reihenfolge von Fenstern beschießen, Schalter drücken und um einen Brunnen (!?) laufen, Lampen an einem Memorial zerschießen und danach salutieren usw.

Fand die Jungs ziemlich knackig, gerade die Drei, für die man um den Brunnen oder was auch immer das war laufen muss. Haben damals glaube alle Hunter in einer 3-4er Gruppe gemacht

Falls ich an den Huntern verzweifle, werde ich es hier lautstark kundtun :D .

Im Internet gibt's viele Guides wie man die Hunter triggert. Habe mir auch mal ein Youtube Video dazu angesehen, scheinen echt harte Bastarde zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Spielt ihr das Spiel eigentlich alleine?

Habe Teil 1 damals einige Zeit gespielt, aber fast ausschließlich mit Kumpels, da ich es eher als Koop-Spiel wie Borderlands, Wildlands oder Destiny gesehen habe. 

Z. B. machen viele der Klassen und Gadgets ja erst im Zusammenspiel als Team wirklich Sinn.

Jaein, wenn Online Kollege keine Zeit hat such ich jemanden zum Mitspielen, da man immer einen findet über, die such is, das kein problem. Manchmal Zock ich aber auch für mich allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Black Eagle:

ich habe es leider nur auf der xbox gespielt und auch schon vor etlichen monaten wieder damit aufgehört.

Ketzer 😂

Aber nun gut. Ich hab zwar nen Kumpel der es auch hat, der ist aber schwer mit Monster Hunter beschäftigt und versucht dauernd mich dazu zu bringen mir das ebenfalls zu kaufen....

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/19/2020 um 3:57 PM schrieb ScorpioN:

Also um den neuen DLC Spielen zu können soll man Level 30 sein und einen Welt-Rang von 5 haben.

Somit muss ich wohl noch etwas daddeln bis ich soweit bin da der Level Boost des DLC für mich nicht in Frage kommt.

Welches lvl biste denn? Ich bin in einem Clan, sodass ich nie allein zocken muss. Wenn ich alleine spielen will zu ich das.

Bin aber auch eh der hardcore div2 suchti. Hab alles freigeschaltet, hab diverse builds usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/24/2020 um 11:01 AM schrieb SemperFI187:

Welches lvl biste denn? Ich bin in einem Clan, sodass ich nie allein zocken muss. Wenn ich alleine spielen will zu ich das.

Bin aber auch eh der hardcore div2 suchti. Hab alles freigeschaltet, hab diverse builds usw...

Bin momentan Level 30, Weltrang 2 mit einem Gearscore von ca. 325.

Zocke momentan die Hauptmissionen der Black Tusk damit ich im Weltrang aufsteige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...