Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Das die Spielwelt "Verkleinert" wird scheint so nicht zu stimmen. Das haben sich die Deutschen Medien und Youtuber anscheint aus einem Monate alten Interview zusammengereimt, in dem man erzählt hat "New York nicht 1:1 nachbauen zu wollen".

 

Hier ein Interessanter Artikel der versucht das ganze aufzuklären: http://mein-mmo.de/the-division-kolumne-spielwelt-groesser-155/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch zuerst gedacht. Scheint wohl mein Gedanke auch zu stimmen. Eigentlich egal ob sie kleiner gemacht wurde. Wenn die Welt gut abwechslungsreich ist dann ist die Größe egal.

 

Schwanke bei dem Game auch noch etwas zwischen Freude und Skepsis wobei man sich ja auch gerne überraschen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich vermute auch, dass das spiel noch einmal verschoben wird. technisch sah es doch nicht schlecht aus, aber dass sie wenig zeigen ist schon sehr merkwürdig. 3 gameplay trailer aber immer wieder nur eine mission von 5 min anstatt mal so ein hub zu zeigen oder was in dem game möglich ist und wie genau gespielt wird.

Bearbeitet von dna111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Downgrade hin oder her, das spiel schaut immer verdammt gut aus! Bei der Ubisoft pk wurde von der Box gameplay gezeigt und da hat es schon gut ausgesehen und wird auf der ps4 noch besser aussehen :trollface:

Absoluter pflichtkauf, das einzige was mich ein bisschen nervt, ist dass der squad nur max 4 Spieler beinhaltet. 6 Spieler wären besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...