Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Also ich wäre bei dem Game echt vorsichtig.

 

Die Alpha auf der Xbox läuft ja nun schon länger. Und man findet nichts rein garnichts. Ich weiss es gibt die Embargos aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Da werden Videos keine 20 minuten nach Upload gelöscht.

 

Denke da ist bei Ubisoft gerade ne ganze Menge Leute beschäftigt kein Schnippsel rauszulassen. Mit gutem Grund vermute ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nen NDA-Vertrag für die Alpha. Du machst du also kurz gesagt schlichtweg strafbar, wenn du infos rausgibtst. kann man von halten was man will, aber ist gutes recht des entwicklers. in einer alpha werden ja andere dinge getestet, als das, was für den spieler relevant ist (grafik, sound, gunplay, etc.). einige features werden z.b. ganz bewusst herausgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ich warte immer noch die Beta ab, bin noch nicht komplett überzeugt, obwohl mich setting und spiel doch schon ziemlich anmachen ^^

 

ich glaube auch nicht, dass das spiel im März kommt, wird 100% nochmal verschoben

 

Die Beta soll irgendwann in Februar stattfinden. Keine Ahnung warum aber ich befürchte auch das The Division nicht am 8.März erscheind sondern nochmal einige Monate verschoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...