Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

spiel wird nicht verschoben, beta soll eher nur noch ein stresstest sein.

 

Das es nicht verschoben wird glaub ich erst wenn's einen festen Termin für die Beta gibt. Habe auch schon gelesen das sie vermutlich erst im März oder Frühjahr stattfinden könnte. Und das wäre für einen Release am 8.März ungünstig! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:rofl:

 

:rofl:

Na mal gucken Bungie hat es bei Destiny ja auch hinbekommen. :)

 

Die sollen sich bei Destiny bloss nichts abschauen. Keine lust 1 mio mal im selben Areal Gegner platt zu machen :zwinker:.

 

Ich hoffe eh das die Story hier besser und länger als bei Destiny ist. Darum warten wir leiber mal ab was das wirklich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe ja bisher vom gezeigten davon aus das sich SP spieler eh am Kopf kratzen werden und es einfach ein Areal Deckungshooter MMO wird ohne Seele und ohne irgendwelche Lore sachen. Hey so wie Destiny am Anfang.

 

Das Spiel wird denke ich mal einfach nur ein MMO ohne Tiefgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe ja bisher vom gezeigten davon aus das sich SP spieler eh am Kopf kratzen werden und es einfach ein Areal Deckungshooter MMO wird ohne Seele und ohne irgendwelche Lore sachen. Hey so wie Destiny am Anfang.

 

Das Spiel wird denke ich mal einfach nur ein MMO ohne Tiefgang.

 

es hat meiner meinung nach mehr tiefgang als ein destiny. aber wegen der nda darf ich darüber ja nichts sagen, ab der beta wissen es wohl sowieso die meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen sich bei Destiny bloss nichts abschauen. Keine lust 1 mio mal im selben Areal Gegner platt zu machen :zwinker:.

 

Ich hoffe eh das die Story hier besser und länger als bei Destiny ist. Darum warten wir leiber mal ab was das wirklich wird.

 

Ja kürzer als die Story zum Release von Destiny war geht ja fast nicht. ;)

Bei Destiny hat das Sammeln der Exo Waffen und hauptsächlich Raid schon sehr viel Spaß gemacht. Hoffe auch das The Division vieles besser macht als Destiny, aber selbst wenn sich beide Spiele nicht viel nehmen werde ich lange Spaß dran haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehe dem Titel noch gespalten gegenüber. Zum einen freue ich mich sehr, denn das Konzept ist (trotz Postapokalypse) meiner Meinung nach unverbraucht. PvP mit RPG-Elementen in einer Open World hört sich interessant an.

 

Aber auf der anderen Seite glaube ich, wird das Spiel eine Enttäuschung. Es wurde viel zu früh angekündigt (2013? 2014?) und auch schon mehrmals verschoben. Dann reden wir hier von Ubisoft... jetzt wurden zwei Elemente entfernt - das riecht nach kostenpflichtigem DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...