Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

also normalerweise bekommst du einen code den du bei ubisoft website einlösen musst und dann bekommst du (hoffentlich rechtzeitig) den betacode zum einlösen im PSN von Ubisoft

 

wie das beim vorbestellen im Store ist, weiß ich aber nicht, gibt es denn für jeden Vorbesteller Keys also egal wo? nicht dass das nur bei bestimmten anbietern geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich nach dem gleichen Konzept an , wie es bei bo3 der Fall war! Im Store vorbestellen und du bist automatisch dabei.

 

Oder

 

Spiel bei einem Shop Vorbestellen und den code bei der offiziellen ubisoft Seite eingeben, dann nur noch warten bis kurz vor knapp der Code für den psn kommt!

Dann geht's los. Pre load startet ja am Mittwoch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das hier bestimmt schon aufgetaucht ist,könnte mir jemand trotzdem noch mal berichten wie das jetzt mit dem Betadownload und der Berechtigung abläuft? Braucht man da irgend einen Code als PS4ler oder darf man sie einfach laden wenn man es im Store vorbestellt hat?:think:

 

wenn du im store vorbestellt hast, bist du automatisch dabei und kannst die beta ab mittwoch runterladen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses matchmaking, was sie einsetzen wollten ist sowieso zu übertrieben. Saß aktuelle reicht völlig aus, einladen, joinen und ohne ladezeit in der Gruppe auf der Straße.

 

Brooklyn wird wohl drin sein, nur nicht frei erkundbar, evtl storybedingt wird man dort sein. Aufgrund des nda darf man nicht mehr sagen, bin mir aber ziemlich sicher.

 

Handeln finde ich sowieso überflüssig. Wenn m jemand weniger spielt kann er durch das Handeln an besseres loot kommen ohne etwas dafür getan zu haben.

 

Grinden ist ganz normal bei einem online Spiel zu einem Zeitpunkt, jedoch muss man erstmal abwarten wie es mit dem endgame aussieht, alle Details sind dort noch nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich jetzt aber gespannt,ob ich sie laden kann. Bis jetzt habe ich nämlich noch keine Codemail von irgendwem bekommen. Weder Sony noch Ubisoft. Also abwarten...

 

Habe bis jetzt auch noch nix bekommen. :nixweiss:

Bis spätestens Mittwoch brauch ich den wenn wirklich 26GB runtergeladen werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt öfters von nen Kumpel erzählen soll, das ich mir The Division mal anschauen soll. Gesagt getan und finde das das Spiel bisher echt gut aussieht. Habe es gleich mal auf Amazon vorbestellt um die Beta testen zu können - danach kann man ja weiter gucken.

 

Die Beta startet auf PS4 ja eh erst am 29. Amazon verschickt die Codes am 27. hoffe mal das ich am selben Tag dann auch noch von Ubisoft was kriege und 1 Tag reicht locker um das runterzuladen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...