Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Is das Vorbestellen im Store für dich keine Alternative? Würde einfach und schnell gehen!

 

Weiß ja nicht ob Spiele im Store leicht storniert werden können oder nicht. Ich kaufe mir alle Spiele als Disk-Version wenn möglich. Aber wenn man The Division im Store Vorbestellt z.B. die 100€ Version und zum Release weniger Guthaben hat wird es doch automatisch storniert oder? So könnte man es machen um die Beta zu spielen und später trotzdem die Disk-Version kaufen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird automatisch storniert, wenn du zu wenig Guthaben hast. Kannst es auch ganz leicht vorher stornieren im Transaktionsverlauf, sind nur nen paar Klicks (am besten über PC machen).

 

Habe jetzt übrigens auch mein Code von Amazon bekommen. :ok: Registrierung wäre auf jeden Fall so abgeschlossen...müsste aber nun ne Mail bekommen, von Ubisoft, damit ichs runterladen kann. Also ist es im Store vorbestellen doch praktischer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man weiss wie es geht ist das Stornieren im Store schnell gemacht. Also wenn Betakeyengpässe bei einigen entstehen kann ich euch nur empfehlen es im Store vorzubestellen,dann Beta laden und bei Bedarf am Montag einfach wieder stornieren.

Ist doch eigentlich sehr Entspannt oder? Keine Keyeingeberei und trallalla. Ich finde es super. Und das war nicht die erste Beta bei der es so einfach im Store lief. Sony unterstützt meine Tippfaulheit wirklich sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...