Jump to content
Play3.de
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

81 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Die Mail von Amazon kam in der Nacht von Mo auf Di schon.

Die anschließende Mail von Ubi kam heut.

Hat bis jetzt jemand ders im Store bestellt hat schon die Beta laden können? Bei mir gehts nämlich irgendwie net und ne Mail hab ich bis heut net bekommen...

Pandabaer21.png

Hat bis jetzt jemand ders im Store bestellt hat schon die Beta laden können? Bei mir gehts nämlich irgendwie net und ne Mail hab ich bis heut net bekommen...

Konnte die Beta sofort nach der Vorbestellung gestern laden.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Sehr komisch. Wer The Division im Store vorbestellt kann die Beta direkt runterladen ohne Key. :nixweiss:

Wenn es gar nicht geht vielleicht stornieren und nochmal vorbestellen.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Haben es auch im Store vorbestellt. Für alle die die Beta noch nicht gefunden haben. Wir haben sie dann unter Spiele/Free to play entdeckt.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Danke, war unter Extras versteckt...hatte halt im US Store vorbestellt und mirmschon Sorgen gemacht..

Pandabaer21.png

Ich seh's schon kommen - in der Dark Zone wird jeder jeden umlegen. Ich persönlich habe kein Interesse daran, andere Spieler ihrer Beute zu bestehlen. Aber das werden andere wohl nicht so sehen.

:nixweiss:

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.