Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Ne leider nicht hatte aber zum Glück im Store vorbestellt und dadurch an die Beta gekommen :smileD:

 

Keine Ahnung warum das für Vorbesteller der Disk-Version so unnötig kompliziert gemacht wurde. Wie gesagt auf der genannten Seite habe ich meinen Beta Key dann gefunden. Im Store hingegen war es wohl zu leicht an die Beta zu kommen wurde ja gestern von Sony/Ubisoft geändert. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es nicht kompliziert. Habe bei Amazon und Gameware vorbestellt und jeweils eine Code bekommen. Einen im Store eingelöst und schon konnte man die Beta laden. Sowohl Amazon als auch Gameware hauten die Codes schnell raus.

 

Ich habe nur nen Code für die Ubisoft Seite bekommen. Der Beta Bey kam nie per E-Mail und das Problem hatten auch viele andere. Zum Glück hatte der User @dasOrakel (hoffentlich richtig geschrieben) hier einen Link gepostet. Dort habe ich meinen Key dann auch problemlos gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer The Division erst jetzt im Store vorbestellt bekommt keinen Beta Zugang mehr! Wurde wohl von Sony und Ubisoft geändert da es zu viele direkt wieder storniert haben. :nixweiss:

 

Da kann man mal sehen wieviel Blödköppe da Draußen rumlaufen.

Anstatt se warten bis die Beta vorbei ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...