Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Ich bin völlig Begeistert. Super Game. Mehr kann ich jetzt nicht sagen,weil ich so Geflasht bin und weiterspielen muss. Das hätte ich nicht erwartet.

Ja macht echt süchtig. Auch die RPG Elemente besonders bei der Karakterentwicklung sind gut gelungen. Grafik ist aber schon etwas enttäuschend da sieht Destiny besser aus.

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Meines Erachtens nach ist es wie erwartet: Destiny in New York

In der Haupthandlung baut man sich seinen Stützpunkt aus um besseres Equipment,Vorteile uns Skills zu bekommen.Nebenher rettet man Geiseln,hilft Kollegen der Division sowie bedürftigen Bürgern und durchsucht dabei New York nach Loot und EXP.

In der Darkzone ist dann PvP angesagt,um den Gegnern immer besseren Loot zu klauen.Immerhin ist die Optik mit meiner GTX980ti absolut sauber :ok:

Im großen und ganzen nichts neues,ist aber unterhaltsam und hat zumindest auf PC geile Grafik (Keine Ahnung wie es auf Konsole ist).Denke,es wird wieder zwei Fraktionen an Spielern geben,jene die sich total hypen lassen und das Spiel als Offenbarung ansehen und wiederum andere,die alles irgendwie schon kennen,neutral gesehen für gut befinden und ihren Spaß daran haben.Und so soll es denn ja auch sein.

Etwas neues,umwerfendes,total wahnsinniges sollte man aber auf keinen Fall erwarten....Eher ein Destiny im Big Town Setting...

Edited by Rathalos

Ja macht echt süchtig. Auch die RPG Elemente besonders bei der Karakterentwicklung sind gut gelungen. Grafik ist aber schon etwas enttäuschend da sieht Destiny besser aus.

also vom art design kann man die beiden spiele vielleicht vergleichen was besser ist, aber trotzdem wirkt the division viel stimmiger und ist außerdem eine große open world mit vielen effekten. beide sehen toll aus, aber the division ist (für mich) eindeutig schöner.

Bin nicht mehr so gehypt wie vorher.

Story Modus ist cool, hat Spaß gemacht, aber die Dark Zone finde ich nicht wirklich prall. Für zwischendurch sicherlich nett aber für mich auf Dauer nix. Selbiges empfinden hatte ich auch bei destiny und das Spiel ist ja quasi fast das gleiche, nur im anderen Setting. Werde es noch bisschen zocken, aber begeistert bin ich nicht mehr so doll.

Edited by Zegoh

Hey zusammen, also ich finde die Beta bis jetzt wirklich sehr gut. Die Vergleiche mit destiny kann ich nicht nachvollziehen... ich meine in 99% aller online rpgs ist es doch das selbe.... Mache dies und bekomm hierfür ep's, mache das und jenes verbessert sich. Ich finde the Division bietet eine stimmige atmo bis jetzt und macht sofern ich das nach wenigen std beurteilen kann echt Laune!

Ich hoffe einzig und alleine, das genügend endgame content in der finalen Version vorhanden ist. Bis dahin greetings ;)