Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

ich frage mich, wie sie es balancen wollen, wenn ein volles hochleveliges squad nur als rogue bei den extraction points campt.

 

da haben gelegenheitsspieler und kleinere squads doch keine chance irgendwas aus der dark zone zu bringen.

bin mir noch sehr unsicher, wie dieses darkzone konzept funktiionieren wird, um keinen frust aufkommen zu lassen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich, wie sie es balancen wollen, wenn ein volles hochleveliges squad nur als rogue bei den extraction points campt.

 

da haben gelegenheitsspieler und kleinere squads doch keine chance irgendwas aus der dark zone zu bringen.

bin mir noch sehr unsicher, wie dieses darkzone konzept funktiionieren wird, um keinen frust aufkommen zu lassen :think:

 

sind ja nicht alle rogue und in der vollversion ist das gebiet noch etwas größer, man kann sie ja von ganz weitem sehen, also einfach andere spots suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Bedenken bestehen, aber wie bei allem braucht wohl auch etwas Glück. Keiner meiner Freunde on oder in der Lage wieder zu zocken nach dem gestrigen Abend - da bin ich mal alleine in die DarkZone rein. Die ersten 3 Spieler gegrüßt, in die Gruppe eingeladen und dann noch auf nen anderen 3er Trupp gestoßen. Sind dann mit 7 Leuten rumgelaufen :) als uns einer von der fremden Gruppe angeschossen hat im

Kampf gegen die Mobs und er abtrünnig wurde, haben wir ihn trotzdem in Ruhe gelassen und hatten ohne Kommunikation echt Spaß mit 7 Mann in der DarkZone :ok: bin gespannt wie die vollversion ablaufen wird.

 

Hab ne lila M416 und nen lila Griff Bergen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterer Pluspunkt. Wenn man in der DZ ist, muss man im

Menü einfach sein Mikro richtig einstellen und dann kann man auch mit anderer Spielern die sich in nem gewissen Radius befinden reden, auch wenn sie nicht deiner Gruppe angehören. Besonders nützlich wenns um ne Bergung geht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Bedenken bestehen, aber wie bei allem braucht wohl auch etwas Glück. Keiner meiner Freunde on oder in der Lage wieder zu zocken nach dem gestrigen Abend - da bin ich mal alleine in die DarkZone rein. Die ersten 3 Spieler gegrüßt, in die Gruppe eingeladen und dann noch auf nen anderen 3er Trupp gestoßen. Sind dann mit 7 Leuten rumgelaufen :) als uns einer von der fremden Gruppe angeschossen hat im

Kampf gegen die Mobs und er abtrünnig wurde, haben wir ihn trotzdem in Ruhe gelassen und hatten ohne Kommunikation echt Spaß mit 7 Mann in der DarkZone :ok: bin gespannt wie die vollversion ablaufen wird.

 

Hab ne lila M416 und nen lila Griff Bergen können

 

na ich bin neugierig, wie sich das entwickelt.

bin heute auch auf zwei andere getroffen und haben gemeinsam ein paar bossgegner gekillt und nachher sind mir die beiden anderen in den rücken gefallen, haben mich gekillt und mir mein loot abgenommen.

war irgendwie weniger lustig, weil es einfach verschwendete zeit war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich komisch Laufe stunden lang in der Dark Zone rum

Schaue in jeder ecke töte alle feinde

 

 

Man findet nix gutes

 

 

und ich dachte wenn man seine sachen in Sicherheit bringt

sind die save

gestern ein Schlüssel gefunden

Gespeichert

Heute rein ein Gruppe bringt mich um

Schlüssel weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich bin neugierig, wie sich das entwickelt.

bin heute auch auf zwei andere getroffen und haben gemeinsam ein paar bossgegner gekillt und nachher sind mir die beiden anderen in den rücken gefallen, haben mich gekillt und mir mein loot abgenommen.

war irgendwie weniger lustig, weil es einfach verschwendete zeit war.

 

Warum hast du die 2 nicht direkt in deinen Squad eingeladen?

Dann hätte sie dich nicht töten können :) wenn jemand Loot auf dem Rücken hat und ich auch und er die Einladung ablehnt, trenne ich mich sofort von dem und laufe weg. Vllt sind das dann deine besagten Typen von Spielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich bin neugierig, wie sich das entwickelt.

bin heute auch auf zwei andere getroffen und haben gemeinsam ein paar bossgegner gekillt und nachher sind mir die beiden anderen in den rücken gefallen, haben mich gekillt und mir mein loot abgenommen.

war irgendwie weniger lustig, weil es einfach verschwendete zeit war.

 

Kann ich absolut nachvollziehen, denn genau so ging es mir gestern und genau so hab ich auch schon gehandelt, kurz vorm Loot wegbringen. Und habe es auch viel beobachtet.

Bei diesem einen Abhol-Spot aufm Dach. Da war ich gestern abend/nacht gute 2-3 Stunden lang. Es kam immer wieder die gleiche 3er Gruppe wenn jemand Bergung angefordert hat. Die drei haben dann immer alle abgeschossen und den Loot gesichert. Auch hab ich zwischendurch gesehen das 2 Leute einen einzelnen abgeschossen haben und die beiden hab ich dann umgebracht.

Also wenn sich das so weiter entwickelt, brauch man fast nur mit 3-4 Mann am Abhol-Spot campen, am besten schön versteckt und lootet den anderen dann alles weg.

 

Ganz ehrlich, nachdem mir das auch passiert ist (mit je mehreren blauen/grünen Gegenständen) war ich auch mega frustriert und hatte kein Bock mehr. Vorallem da ja auch nur 4 Leute an ein Heli ihr Loot hängen können. Dann kommt ne größere Gruppe oder manchmal reicht auch einer der Granate und Haftgranate reinhaut, bissl drauschießt und alle sind tot. Das war nach den 3 Stunden am selben Ort einfach nur noch nervig und frustrierend. Vorallem da die Spawn Punkte auch so nah sind, das man in kürzester Zeit wieder da ist. Wenn man sich beeilt dauert das ne knappe Minute, maximal.

 

Natürlich könnte man jetzt einfach den Ort wechseln, aber wenn das in der Beta schon an einem Spot so schlimm war, wie soll das dann erst werden wenn richtig viele Leute das Spiel spielen? :nixweiss:

 

Bin da echt mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...