Jump to content
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Hat ja voll was gebracht für uns PS4 Besitzer die Beta zu verlängern, jetzt wo das Network down ist. :bana2:

Ich habe bis vor wenigen Minuten noch gezockt und nix von den Problemen mitbekommen. :nixweiss:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Wie kann ich mit anderen spielern in der darkzone reden bei du ps4?

o.K., heute abend können die einzelspieler oder 2 mann teams die dz vergessen, jetzt macht dort jeder ein auf rogue, jeder jagt jeden und basecampen on mass und wenn man jagt auf die macht, verpissen die sich und glitchen ins safehouse . :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

jo kann ich bestätigen, bei mir waren vier solche affen die haben immer zwei abholplätze angegriffen und alles umgehauen! hat icht wirklich spass gemacht! :think:

o.K., heute abend können die einzelspieler oder 2 mann teams die dz vergessen, jetzt macht dort jeder ein auf rogue, jeder jagt jeden und basecampen on mass und wenn man jagt auf die macht, verpissen die sich und glitchen ins safehouse . :facepalm:

Ja das ist mir heute Nachmittag schon aufgefallen. Kein Wunder da es die beste Möglichkeit ist um schnell an ne Menge von der DZ Währung zu kommen. Ich habe das auch mal mit nem 4er Team gemacht und ca. 10-15 Minuten später war ich um 1000 reicher dafür braucht man alleine ewig.

Hoffe das wird noch etwas angepasst oder das wird später zur Normalität! :facepalm:

Spielzeit: 1T 12Std 45min :eek:

Ich glaub ich Kauf es 😂😂😂

So ungefähr war damals meine Spielzeit bei der Destiny Beta. Wo kann ich sehen wie lange ich The Division gezockt habe?

So ungefähr war damals meine Spielzeit bei der Destiny Beta. Wo kann ich sehen wie lange ich The Division gezockt habe?

Am Anfang im Hauptmenü steht neben deinen abgebildeten Spieler die Zeit

D-naekk.png

Am Anfang im Hauptmenü steht neben deinen abgebildeten Spieler die Zeit

Alles klar danke kann gar nicht wirklich einschätzen wie lange ich gespielt habe. Schätze mal so 20 Stunden werde aber noch nachgucken. :)

Edit: Es sind bis jetzt 1T 1S 42M

Edited by AlgeraZF