Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Wieso, das gezeigte Gameplay auf der E3 ist PS4 Version

PS4 ist die Leadplattform :D

 

Vorher war aber keine PC Version angekündigt, deshalb könnte sich die Leadplattform geändert haben. Das Video zur Engine sieht so beeindruckend aus, dass ich von PC Material ausgehe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ubisoft das verkackt sind die dran.

Ich setze sowas von große Hoffnungen auf das Spiel

 

Geht mir genauso, neben Destiny das Spiel worauf ich am meisten gespannt bin. Wenn's tatsächlich die Grafik hat wie im E3 Trailer hat, dann wäre das der Wahnsinn. Also was ich so bei Infamous gesehen hab hat die PS4 einiges drauf, und das ist ja hoffentlich erst der Anfang. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso, neben Destiny das Spiel worauf ich am meisten gespannt bin. Wenn's tatsächlich die Grafik hat wie im E3 Trailer hat, dann wäre das der Wahnsinn. Also was ich so bei Infamous gesehen hab hat die PS4 einiges drauf, und das ist ja hoffentlich erst der Anfang. :smileD:

Es wird so aussehen, wenn nicht sogar besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Artikel über The Division in der neuen PlayBlu durchgelesen.

Das wird ja richtig übel! Die Snowdrop Engine wird einzigartig.

 

Die Objekte sollen dynamisch zerstörbar sein, sprich es gibt kein vorprogrammiertes Schadensmodell, sondern es geht immer unterschiedlich in die Brüche. Wenn ich beispielsweise auf ne Scheibe schieße, zersplittert diese auch genau beim Einschussloch. Oder feuert man auf einen Autoreifen, geht an der Stelle die Luft raus und das Auto federt sogar noch nach.

Ballert man Einschusslöcher in Wände, strömt Tageslicht hindurch.

 

Auch Wahnsinn wird folgendes: Wenn es kälter wird, bilden sich mehr Schneeschichten und alles ist vereist. Wenn es wärmer wird, schmilzt der Schnee auf dem Müll, den Straßen und Autos.

Der Schnee wird aus mehreren Schneeschichten bestehen. Wenn es windig wird, wird der Pulverschnee (oberste Schicht) verweht.

 

Außerdem lobten die Entwickler die PS4, man hat wohl fantastische Möglichkeiten, eine einzigartige und reale Welt zu erschaffen.

 

Hoffentlich kommt es Ende 2014 raus, auch wenn ich eher mit Anfang 2015 rechne, da es anscheinend ein Mammutprojekt wird.

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Artikel über The Division in der neuen PlayBlu durchgelesen.

Das wird ja richtig übel! Die Snowdrop Engine wird einzigartig.

 

Die Objekte sollen dynamisch zerstörbar sein, sprich es gibt kein vorprogrammiertes Schadensmodell, sondern es geht immer unterschiedlich in die Brüche. Wenn ich beispielsweise auf ne Scheibe schieße, zersplittert diese auch genau beim Einschussloch. Oder feuert man auf einen Autoreifen, geht an der Stelle die Luft raus und das Auto federt sogar noch nach.

Ballert man Einschusslöcher in Wände, durchströmt Tageslicht hindurch.

 

Auch Wahnsinn wird folgendes: Wenn es kälter wird, bilden sich mehr Schneeschichten und alles ist vereist. Wenn es wärmer wird, schmilzt der Schnee auf dem Müll, den Straßen und Autos.

Der Schnee wird aus mehreren Schneeschichten bestehen. Wenn es windig wird, wird der Pulverschnee (oberste Schicht) verweht.

 

Außerdem lobten die Entwickler die PS4, man hat wohl fantastische Möglichkeiten, eine einzigartige und reale Welt zu erschaffen.

 

Hoffentlich kommt es Ende 2014 raus, auch wenn ich eher mit Anfang 2015 rechne, da es anscheinend ein Mammutprojekt wird.

 

 

Wahnsinn, hört sich richtig cool an. :smileD:

Würde mich freuen, wenn ich es während den Weihnachtsferien ganz gechillt zocken könnte. Das Weihnachtsgeschäft sollten sie sich nicht entgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...