Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Sollte die Open Beta kommen wird sich nichts ändern es wird lediglich allen der Client sichtbar sein im PS Store, jeder der die geschlossene Beta gespielt hat wird weiterhin seine Daten behalten.

 

so wird es sein.. wird dann wahrscheinlich geupdatet oder es bleibt wie es ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob man den Beta-Client einfach für die offene Beta behalten kann? Bin schon seit gestern am Laden vom Client...obwohl ich schnelles Internet hab dauert das alles mal wieder ewig und jetzt ist die Beta schon vorbei :(

Wäre aber gut, wenn man direkt damit wieder weiterspielen könnte, will das Spiel unbedingt testen. Also falls jemand vielleicht Bescheid weiß wäre cool! ;)

 

 

Ja, der wird auf jeden Fall wieder verwendet. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Änderungen gemacht werden, dann spielt man halt nicht mehr in Version 1.0, sondern 1.1 oderso. Ansonsten, lads und behalts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lade ich mir vorausschauend die Daten am 12. oder 13. nochmal runter wenn es bis dahin nix neues gibt. Die Betadaten finde ich bestimmt in meiner Bibliothek. Hoffentlich...

Komisch war gestern das meine Vorbestellung im Store,bei der die closed Beta noch enthalten war,gelöscht war. Ich konnte wieder zwischen dem 80 und 100Euro Packet wählen. Das war das erste mal bei mir das eine aktive Vorbestellung im Betatrubel irgendwie neutralisiert wurde ohne das ich sie storniert habe. Sehr Seltsam.

Das war Absicht! Die wussten das ich nach der Beta das teurere Gold Packet nehme,weil ich so geflasht bin. Hunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...