Jump to content
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Natürlich gabs die Option....

Nur die Waffe auswählen, auf :viereck: wo man sie modden konnte und dann halt bei der Tastenauswahl die passende Taste drücken und schon war mit einem Tastenklick die Waffe wieder nackig und die Aufsätze wieder im Gepäck... ich weiß nur nicht mehr welche Taste es war L3 oder R3!

Ich hab sie immer zerlegt bevor ich sie verschrottet oder verkauft hatte!

Oh geil, danke. Garnicht gesehen die Option, ich Blindfisch. :D

Weiß jemand, ob man den Beta-Client einfach für die offene Beta behalten kann? Bin schon seit gestern am Laden vom Client...obwohl ich schnelles Internet hab dauert das alles mal wieder ewig und jetzt ist die Beta schon vorbei :(

Wäre aber gut, wenn man direkt damit wieder weiterspielen könnte, will das Spiel unbedingt testen. Also falls jemand vielleicht Bescheid weiß wäre cool! ;)

RickyMcChicken.png

Ich hab sie heute Gelöscht. Ob das zu voreilig war?

Könnte schon sein ich warte lieber noch.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Okay dann lad ich es jetzt noch fertig und lass es installiert! Wäre überragend wenn mir dann das Downloaden bei der offenen erspart bleiben würde:ok:

RickyMcChicken.png

Sollte die Open Beta kommen wird sich nichts ändern es wird lediglich allen der Client sichtbar sein im PS Store, jeder der die geschlossene Beta gespielt hat wird weiterhin seine Daten behalten.

D-naekk.png

Sollte die Open Beta kommen wird sich nichts ändern es wird lediglich allen der Client sichtbar sein im PS Store, jeder der die geschlossene Beta gespielt hat wird weiterhin seine Daten behalten.

so wird es sein.. wird dann wahrscheinlich geupdatet oder es bleibt wie es ist..

@ACE

ich würde ja mit dir auch mal wieder zusammen zocken, aber nööö ......... :ohjeh:

Ach, im Ernst? Hab den Client vor einer Stunde gelöscht... dann darf ich wieder neun Stunden downloaden. :[

ist nur eine vermutung meinerseits..