Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Ich musste meines sowieso stornieren, da ich für die Beta automatisch nur die € 70,- Version vorbestellt habe über die Spieleseite was bei der Beta zur Auswahl stand.

Jetzt weiß ich ich muss mein Guthaben aufladen und mir erst recht die Gold-Edition vorbestellen :naughty:

 

Bei Gamesonly ist mir aufgefallen, dass viele laut deren Kommentare trotz Vorbestellung keinen Beta-Code erhalten haben... ihren Frust haben paar wenige über die PSN-Vorbesteller ausgelassen weil sie glaubten, dass wir deren Codes weggenommen haben... dabei hat man da ja keinen Code benötigt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso wer es evtl noch nicht weiß, The Division hat ja auch ein Community Board mit den schönen Namen "Community Intelligence" dort kann man durch ein paar Aktionen Orden gewinnen wie z.B. Den sogenannten Konami Cheatbefehl eingeben. Die Orden die man verdient sollen wohl später Extra Belohnungen freischalten.

 

Desweiteren gibt es auch Belohnung für Aktivität, wenn ihr 10 Postings abgibt, bekommt ihr das Hunter Skin Pack, das schaut dann so aus

 

https://ubistatic-a.akamaihd.net/0021/community-intelligence/prod/article/569b1326c8175.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso wer es evtl noch nicht weiß, The Division hat ja auch ein Community Board mit den schönen Namen "Community Intelligence" dort kann man durch ein paar Aktionen Orden gewinnen wie z.B. Den sogenannten Konami Cheatbefehl eingeben. Die Orden die man verdient sollen wohl später Extra Belohnungen freischalten.

 

Desweiteren gibt es auch Belohnung für Aktivität, wenn ihr 10 Postings abgibt, bekommt ihr das Hunter Skin Pack, das schaut dann so aus

 

https://ubistatic-a.akamaihd.net/0021/community-intelligence/prod/article/569b1326c8175.png

 

Sau geil man! Danke :)

Hatte schon vom Code "AGENTORIGIN" gelesen und die 4 Skins die damit einher kommen, aber nur für die Amis. Da pack ich doch gleich direkt mal den Lappi aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört das der Hunter Skin ein rosa Ballkleid ist. Ihr seid dann sozusagen die Squad Ballkönigin und müsst alle 25m in der Stadt ein Tänzchen machen. Ich freu mich jetzt schon darauf was ihr da vorbereitet habt. Bitte vorher etwas Üben. Soll ja nicht ganz so 'Ich tanz jetzt meinen Namen' Walldorfschulmässig aussehen!

:bauch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört das der Hunter Skin ein rosa Ballkleid ist. Ihr seid dann sozusagen die Squad Ballkönigin und müsst alle 25m in der Stadt ein Tänzchen machen. Ich freu mich jetzt schon darauf was ihr da vorbereitet habt. Bitte vorher etwas Üben. Soll ja nicht ganz so 'Ich tanz jetzt meinen Namen' Walldorfschulmässig aussehen!

:bauch:

 

Wollte mich eig vor dir ausziehen und an der Laterne tanzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eigentlich irgendwie gay, als Mann ne Frau zu spielen. Egal ob Destiny, kurze Zeit WoW oder sonstige Spiele wo man Charaktere erstellen kann. Bis jetzt immer nur als Mann gezockt! Was ja auch richtig ist :D aber ein Kumpel und ich finden das Spiel so geil, sollten wir echt soweit sein dass wir irgendwann auf unserem ersten Char alles komplett durch haben - wirklich alles, dann wird ne Frau erstellt :facepalm::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...