Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

kurze frage an euch:

wie passt für euch die dark zone eigentlich thematisch zur story des spiels?

wir spielen ja alle sleeper agents, die recht und ordnung nach ausbruch des chaos wieder herstellen sollen.

wie passt es da, dass sich diese agents dann in der dark zone gegenseitig killen um ausrüstung zu stehlen?

das kling für mich irgendwie nicht sehr plausibel?

 

fällt aber auch schon beim letzten TC-game von Ubisoft, R6 Siege auf.

auch dort ist es sehr seltsam, dass die R6-einheit im MP gegeneinander kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage an euch:

wie passt für euch die dark zone eigentlich thematisch zur story des spiels?

wir spielen ja alle sleeper agents, die recht und ordnung nach ausbruch des chaos wieder herstellen sollen.

wie passt es da, dass sich diese agents dann in der dark zone gegenseitig killen um ausrüstung zu stehlen?

das kling für mich irgendwie nicht sehr plausibel?

 

fällt aber auch schon beim letzten TC-game von Ubisoft, R6 Siege auf.

auch dort ist es sehr seltsam, dass die R6-einheit im MP gegeneinander kämpft.

 

In der Dark Zone können Agent etwas durchdrehen .. Zuviel für den Menschlichen Verstand ... Anders kann ich mir da nichts vorstellen ^^

Ich finde die Dark Zone Klasse ... Das Konzept gefällt mir sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ne plausible Erklärung für die DZ?

Alles ist verseucht, das Gehirn dreht durch und alle machen alle platt. Vielleicht haben die auch einfach zu viel geraucht. Ich bin jetzt wieder im Underground in meiner Area :D mein Loot!

 

ja, wenn's nach mir geht würde in einem RPG eine schlüssige spielwelt und hintergrundstory schon sinn machen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts an der dark Zone nicht zu verstehen, da gehts um Loot und ums Überleben, entweder man kämpft oder man läuft friedlich rum und wehrt sich nur

 

Wie in echt wenn sowas passieren würde, da würden auch alle leute gucken wie sie überleben und manche würden auch andere dafür töten

 

mir ging es nicht ums verstehen der dark zone, sondern wie diese im storykontext von the division sinn macht.

wir spielen in the division ja keine normalen mitbürger, sonder sleeper agents die die ordnung nach dem chaos wieder herstellen sollen.

 

hab gerade diesen dark zone story trailer gefunden, wobei der auch nicht erklärt, warum die agents gegeneinander kämpfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ging es nicht ums verstehen der dark zone, sondern wie diese im storykontext von the division sinn macht.

wir spielen in the division ja keine normalen mitbürger, sonder sleeper agents die die ordnung nach dem chaos wieder herstellen sollen.

 

hab gerade diesen dark zone story trailer gefunden, wobei der auch nicht erklärt, warum die agents gegeneinander kämpfen:

 

Die Dark Zone ist ja so kontaminiert, dass man sogar seine Beute per Heli rausschaffen muss. Da herrscht also absolut keine Ordnung. Die Gier der Menschen nach Macht wird dort ausgelebt, nur der Stärkste kann dort überleben. Sieht für mich wie eine Darwin'sche Arena aus, in der der cleverste, stärkste und best angepassteste überlebt. Und wenn dazu gehört andere Agents über den Haufen zu schießen um sich selbst zu bereichern, dann wird das halt gemacht. Welche letzte Instanz will die Agents denn verurteilen? Es herrscht ja ohne die Agents auf den noch halbwegs zivilisierten Straßen eh schon Anarchie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...