Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Ich seh es schon kommen.

Big Black Cocks for Emma in all holes :D :D :D

Der musste sein! :D

Haha ich wollte es nicht aussprechen also danke dafür! Hoffe doch sehr das ich mir nen Keuschheitsgürtel für kleines Geld kaufen kann. :girl:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

kurze frage an euch:

wie passt für euch die dark zone eigentlich thematisch zur story des spiels?

wir spielen ja alle sleeper agents, die recht und ordnung nach ausbruch des chaos wieder herstellen sollen.

wie passt es da, dass sich diese agents dann in der dark zone gegenseitig killen um ausrüstung zu stehlen?

das kling für mich irgendwie nicht sehr plausibel?

fällt aber auch schon beim letzten TC-game von Ubisoft, R6 Siege auf.

auch dort ist es sehr seltsam, dass die R6-einheit im MP gegeneinander kämpft.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

kurze frage an euch:

wie passt für euch die dark zone eigentlich thematisch zur story des spiels?

wir spielen ja alle sleeper agents, die recht und ordnung nach ausbruch des chaos wieder herstellen sollen.

wie passt es da, dass sich diese agents dann in der dark zone gegenseitig killen um ausrüstung zu stehlen?

das kling für mich irgendwie nicht sehr plausibel?

fällt aber auch schon beim letzten TC-game von Ubisoft, R6 Siege auf.

auch dort ist es sehr seltsam, dass die R6-einheit im MP gegeneinander kämpft.

In der Dark Zone können Agent etwas durchdrehen .. Zuviel für den Menschlichen Verstand ... Anders kann ich mir da nichts vorstellen ^^

Ich finde die Dark Zone Klasse ... Das Konzept gefällt mir sehr gut

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Du willst ne plausible Erklärung für die DZ?

Alles ist verseucht, das Gehirn dreht durch und alle machen alle platt. Vielleicht haben die auch einfach zu viel geraucht. Ich bin jetzt wieder im Underground in meiner Area :D mein Loot!

Du willst ne plausible Erklärung für die DZ?

Alles ist verseucht, das Gehirn dreht durch und alle machen alle platt. Vielleicht haben die auch einfach zu viel geraucht. Ich bin jetzt wieder im Underground in meiner Area :D mein Loot!

ja, wenn's nach mir geht würde in einem RPG eine schlüssige spielwelt und hintergrundstory schon sinn machen :zwinker:

Diggler72.png?n=3

Was gibts an der dark Zone nicht zu verstehen, da gehts um Loot und ums Überleben, entweder man kämpft oder man läuft friedlich rum und wehrt sich nur

Wie in echt wenn sowas passieren würde, da würden auch alle leute gucken wie sie überleben und manche würden auch andere dafür töten

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Was gibts an der dark Zone nicht zu verstehen, da gehts um Loot und ums Überleben, entweder man kämpft oder man läuft friedlich rum und wehrt sich nur

Wie in echt wenn sowas passieren würde, da würden auch alle leute gucken wie sie überleben und manche würden auch andere dafür töten

mir ging es nicht ums verstehen der dark zone, sondern wie diese im storykontext von the division sinn macht.

wir spielen in the division ja keine normalen mitbürger, sonder sleeper agents die die ordnung nach dem chaos wieder herstellen sollen.

hab gerade diesen dark zone story trailer gefunden, wobei der auch nicht erklärt, warum die agents gegeneinander kämpfen:

Diggler72.png?n=3