Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Die Dark Zone ist ja so kontaminiert, dass man sogar seine Beute per Heli rausschaffen muss. Da herrscht also absolut keine Ordnung. Die Gier der Menschen nach Macht wird dort ausgelebt, nur der Stärkste kann dort überleben. Sieht für mich wie eine Darwin'sche Arena aus, in der der cleverste, stärkste und best angepassteste überlebt. Und wenn dazu gehört andere Agents über den Haufen zu schießen um sich selbst zu bereichern, dann wird das halt gemacht. Welche letzte Instanz will die Agents denn verurteilen? Es herrscht ja ohne die Agents auf den noch halbwegs zivilisierten Straßen eh schon Anarchie.

 

klingt für mich sehr weit hergeholt.

ausserhalb der dark zone sind die agents also die samariter, die sich dem wohl der allgemeinheit verschreiben und gegen die anarchie für recht und ordnung kämpfen und in der dark zone mutieren sie plötzlich zu killern, die für ein bisschen ausrüstung andere agents umbringen :think:

wenn es ihnen um macht ginge, könnten sie die in der normalen zone gegen die viel schwächere zivilbevölkerung viel leichter ausleben.

 

ausserdem gibt es ja sehr wohl eine höhere instanz.

wer hat denn sonst die agents beauftragt und schickt auch die helikopter in die dark zone?

 

aber egal, ich höre schon mit dem hinterfragen auf.

scheinbar wieder mal hirn aus und ballern und looten :naughty:

auf eine vernünftige story braucht man wohl kaum hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich um n reines Singleplayer spiel handelt, dann will und brauche ich auch ne gute Story. Aber hier wird es ja ähnlich wie bei destiny laufen. Looten, leveln, den eigenen Charakter so fertig bekommen wie man ihn will und hauptsächlich einfach mit Freunden zusammen Horden von NPCs bzw Mobs abzuknallen :) bei spielen wie GoW, Life is Strange, Tomb Raider etc. Da will ich ne gute Story, aber bei spielen wie CoD, Destiny, Division da reicht mir ne grobe Story als Leitfaden da es mMn ja hier um den Multiplayeraspekt bzw das Spielen zsm mit Freunden geht.

 

Auch wenn es kurz war in der Beta, glaube ich wird die kurze Story von Division trotzdem nicht enttäuschen. Dass die DZ nicht zu hundertprozent in die Story logisch passt, stört mich daher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich um n reines Singleplayer spiel handelt, dann will und brauche ich auch ne gute Story. Aber hier wird es ja ähnlich wie bei destiny laufen. Looten, leveln, den eigenen Charakter so fertig bekommen wie man ihn will und hauptsächlich einfach mit Freunden zusammen Horden von NPCs bzw Mobs abzuknallen :) bei spielen wie GoW, Life is Strange, Tomb Raider etc. Da will ich ne gute Story, aber bei spielen wie CoD, Destiny, Division da reicht mir ne grobe Story als Leitfaden da es mMn ja hier um den Multiplayeraspekt bzw das Spielen zsm mit Freunden geht.

 

Auch wenn es kurz war in der Beta, glaube ich wird die kurze Story von Division trotzdem nicht enttäuschen. Dass die DZ nicht zu hundertprozent in die Story logisch passt, stört mich daher nicht

 

naja, auch destiny wäre mMn ein so viel besseres spiel geworden, hätten sie eine vernünftige story eingebaut.

so war es für mich nur recht nett.

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wie Destiny ... Hatte eig gehofft dass es mehr Content geben wird

 

hast du irgendwo infos dass es wenig content gibt? ubisoft spiele haben in sachen umfang viel viel mehr zu bieten als ein destiny.

 

die story wird sicher das doppelt und dreifache an zeit dauern als destiny.

 

vom umfang wird es sowieso nicht mangeln, es sei denn es gibt wieder hardcore zocker die mehr als 10 stunden täglich spielen und dann rumjammern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dna:

 

Woher willst du das wissen? So lange ist es nicht mehr bis zum release und vor allem was den Umfang angeht kann bis jetzt niemand so 100% sagen, wie es sein wird

 

ich finde das schon ziemlich seltsam, dass auch Ubisoft sich da so bedeckt hält und nicht endlich mal tacheles spricht

 

Kannst du mir zu 100% sagen wie lang die story dauern wird? Kannst du mir zu 100% sagen wie viel Content der PvE bieten wird?

 

nein, kannst du nicht, das sind alles nur Vermutungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt für mich sehr weit hergeholt.

ausserhalb der dark zone sind die agents also die samariter, die sich dem wohl der allgemeinheit verschreiben und gegen die anarchie für recht und ordnung kämpfen und in der dark zone mutieren sie plötzlich zu killern, die für ein bisschen ausrüstung andere agents umbringen :think:

wenn es ihnen um macht ginge, könnten sie die in der normalen zone gegen die viel schwächere zivilbevölkerung viel leichter ausleben.

 

ausserdem gibt es ja sehr wohl eine höhere instanz.

wer hat denn sonst die agents beauftragt und schickt auch die helikopter in die dark zone?

 

aber egal, ich höre schon mit dem hinterfragen auf.

scheinbar wieder mal hirn aus und ballern und looten :naughty:

auf eine vernünftige story braucht man wohl kaum hoffen.

 

Ich finde auf der offiziellen Webside von The Division wird eh alles klar beschrieben. Die Darkzone ist ja nur eine Quarantänezone wo das Militär die wertvollste Beute hinterlassen hat. Und dass man sich gegenseitig angreifen kann ist ja nur eine Darstellung, dass man zu einem abtrünnigen Verräter werden kann auf den dann sowieso Kopfgeld ausgesetzt wird oder wenn man überlebt eben sich das selbst einstreifen kann.

Also ein Miteinander mit schwarzen Schafen in der Rolle des Verräters.

 

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/game_info/index.aspx#page5

 

Was die von dir angesprochene "höhere Instanz" betrifft... angeblich unterliegt die Organisation The Division dem Präsidenten selbst.

 

http://mydivision.net/division-agenten/

 

generell finde ich, dass man auf http://mydivision.net noch die besten Infos bekommt auch wenn es nur eine Fanseite ist.

z.B. um einen Raid auf Riker Island oder neben den Plünderern, Cleaners und Rikers noch die verborgene vierte Fraktion (womöglich Namens Last Man Battalion).

 

Auch der Lincoln Tunnel ist in den News zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männer,

nach der Beta bin ich mir sicher, dass Division genauso ein Suchtspiel wird wie Destiny. Dementsprechend will ich allen möglichen Content von dem Spiel haben. Auch diesen dummen Vorbesteller-DLC der ja nur aus Klamotten und ner Tarnung besteht. Hab bisher aber noch keine Möglichkeit gefunden den PreOrder Bonus durch eine Vorbestellung im Einzelhandel zu erhalten. Unterstütze nur ungern Internetanbieter wie Amazon und Co. Hat jemand schon Vorbestellerfahrungen bei Amazon gemacht?

 

Zweitens, weiß jemand wie teuer der Season Pass einzeln sein wird. Nach BO3 + Season Pass bin ich mir für die Gold Edition irgendwie zu geizig (wobei es die logischere Wahl wäre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männer,

nach der Beta bin ich mir sicher, dass Division genauso ein Suchtspiel wird wie Destiny. Dementsprechend will ich allen möglichen Content von dem Spiel haben. Auch diesen dummen Vorbesteller-DLC der ja nur aus Klamotten und ner Tarnung besteht. Hab bisher aber noch keine Möglichkeit gefunden den PreOrder Bonus durch eine Vorbestellung im Einzelhandel zu erhalten. Unterstütze nur ungern Internetanbieter wie Amazon und Co. Hat jemand schon Vorbestellerfahrungen bei Amazon gemacht?

 

Zweitens, weiß jemand wie teuer der Season Pass einzeln sein wird. Nach BO3 + Season Pass bin ich mir für die Gold Edition irgendwie zu geizig (wobei es die logischere Wahl wäre)

 

Ich will nicht drauf wetten aber, wenn ich mir die Infos auf verschiedenen Seiten so anschaue, dann wird der SP um die 30,00€ kosten. Die PC Version gibt es für 59,00 zu kaufen und die Goldversion inklusive SP kostet 89,00.

 

Wie gesagt, reine Spekulation.

 

Bestell doch einfach bei Saturn online und lass das Spiel in den Laden liefern.

 

https://www.saturn.de/de/product/_tom-clancy-s-the-division-action-playstation-4-1722941.html

 

Keine Ahnung ob das dein Gewissen beruhigt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...