Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Hey Männer,

nach der Beta bin ich mir sicher, dass Division genauso ein Suchtspiel wird wie Destiny. Dementsprechend will ich allen möglichen Content von dem Spiel haben. Auch diesen dummen Vorbesteller-DLC der ja nur aus Klamotten und ner Tarnung besteht. Hab bisher aber noch keine Möglichkeit gefunden den PreOrder Bonus durch eine Vorbestellung im Einzelhandel zu erhalten. Unterstütze nur ungern Internetanbieter wie Amazon und Co. Hat jemand schon Vorbestellerfahrungen bei Amazon gemacht?

Zweitens, weiß jemand wie teuer der Season Pass einzeln sein wird. Nach BO3 + Season Pass bin ich mir für die Gold Edition irgendwie zu geizig (wobei es die logischere Wahl wäre)

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Hey Männer,

nach der Beta bin ich mir sicher, dass Division genauso ein Suchtspiel wird wie Destiny. Dementsprechend will ich allen möglichen Content von dem Spiel haben. Auch diesen dummen Vorbesteller-DLC der ja nur aus Klamotten und ner Tarnung besteht. Hab bisher aber noch keine Möglichkeit gefunden den PreOrder Bonus durch eine Vorbestellung im Einzelhandel zu erhalten. Unterstütze nur ungern Internetanbieter wie Amazon und Co. Hat jemand schon Vorbestellerfahrungen bei Amazon gemacht?

Zweitens, weiß jemand wie teuer der Season Pass einzeln sein wird. Nach BO3 + Season Pass bin ich mir für die Gold Edition irgendwie zu geizig (wobei es die logischere Wahl wäre)

Ich will nicht drauf wetten aber, wenn ich mir die Infos auf verschiedenen Seiten so anschaue, dann wird der SP um die 30,00€ kosten. Die PC Version gibt es für 59,00 zu kaufen und die Goldversion inklusive SP kostet 89,00.

Wie gesagt, reine Spekulation.

Bestell doch einfach bei Saturn online und lass das Spiel in den Laden liefern.

https://www.saturn.de/de/product/_tom-clancy-s-the-division-action-playstation-4-1722941.html

Keine Ahnung ob das dein Gewissen beruhigt ;-)

Meine Familie ist selbstständig und wir hatten es ne zeitlang ziemlich schwer wg dem internetvertrieb. Darum bin ich da kein Freund von. Ihr wollt doch auch in paar Jahren noch mit Frau und Kindern in die Stadt fahren ohne dass die Hälfte der Läden geschlossen ist ;)

Der nächste Saturn ist 45km von mir entfernt, leider keine Option. Aber trotzdem danke :ok:

Bin zwar 24 Jahre jung, aber in manchen Sachen altmodisch. Steh auf den digitalen Kram nicht und hab halt lieber was im

Regal stehen.

Meine Destiny Limited Edition mit Karte, Ledernotizbuch etc ist sicher auch irgendwann mal was wert :keks2:

Das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Der eine baut sich als Hobby seine Sammlung daheim aus und legt sich seltenere Stücke zu,dem anderen ist das völlig gleich und setzt nur auf die bequeme Downloadart. Beides ist verbreitet. Obwohl ich als einer der faulen Digitaldownloadfraktion zugeben muss,das eine interessante Game oder Filmsammlung immer schön zum stöbern ist. Schaue mir das bei Kumpels immer saugern an.

Das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Der eine baut sich als Hobby seine Sammlung daheim aus und legt sich seltenere Stücke zu,dem anderen ist das völlig gleich und setzt nur auf die bequeme Downloadart. Beides ist verbreitet. Obwohl ich als einer der faulen Digitaldownloadfraktion zugeben muss,das eine interessante Game oder Filmsammlung immer schön zum stöbern ist. Schaue mir das bei Kumpels immer saugern an.

:ok:

Nächste Woche Open Beta. Wenn ich Zeit haben sollte, sieht man sich ja vllt online

Eigentlich wollte ich die Open nicht spielen. Einfach um später Langweile vorzubeugen.

Jetzt habe ich gelesen, dass man für das Haupspiel irgend etwas frei spielen kann. Man das nervt. Oder mein Ihr man braucht sich nur einmal kurz einloggen?

Meine Familie ist selbstständig und wir hatten es ne zeitlang ziemlich schwer wg dem internetvertrieb. Darum bin ich da kein Freund von. Ihr wollt doch auch in paar Jahren noch mit Frau und Kindern in die Stadt fahren ohne dass die Hälfte der Läden geschlossen ist ;)

Der nächste Saturn ist 45km von mir entfernt, leider keine Option. Aber trotzdem danke :ok:

In der Stadt einkaufen ist schon lange nicht mehr das was es war! Zu viele Billigläden und Friseure usw. Spaß ist anders. Das einzigste was noch bleibt sind die Mals. Und die sind auch nicht wirklich Spaß fördernd.

Wie auch immer, ganz unrecht hast du nicht.

:good: