Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Okay danke! Und womit verdient man diese Points? Erfolge in Ubi Spielen / Posten im Forum?

 

Bin bisher noch nie in Kontakt mit der "Ubisoft Community" gewesen.

 

Genau du musst Ubisoftspiele spielen und mitsein uplay Konto verbunden sein dann bekommst du für Aufträge usw Punkte ich hab das meisste mit assasins Creed und far cry eingefahren über Jahre hinweg, habe knapp über 1000 Punkte zum einlösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich hab erst mit AC Black Flag im Herbst ein Uplay-Konto registriert und erst 80 Units auf meinem Konto :-/ Um alle Belohnungen freizuschalten braucht man 220 Units (bei mir zumindest). Werd wohl erst im Laufe des Spieles alles freischalten können aber die Aufgaben für die Units sehen jetzt nicht wirklich schwer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich wegen dem Zeug trotz Units auf dem Konto nicht verrückt. Meinen Geschmack trifft das nämlich nicht im geringsten. Musste schaudern als ich mir das angesehen habe. Es wird ganz schnell bestimmt viele coole Sachen im Spiel selber geben. Für Sammler und denen es gefällt mag das interessant sein,für mich nicht. Nach 2 Jahren Destiny und Farben die mich fast mein Augenlicht gekostet haben muss ich gestehen das ich diesmal heilfroh bin das es einen Händler für Skins geben wird. Die mir aufgezwungen Karnevalsfarben der letzten 2 Jahre werden mich direkt zu dem Händler treiben und dann gibt's ein dunklen Stadttarnanzug und für die Waffen auch was Militärisches. Endlich mal wieder Männerfarben! So gut ich Destiny finde,die spieldominierenden Farben haben mich blöd gemacht und bei Divison wird sich das ändern! Keine Kompromisse mehr. Nur das was mein persönlicher New York Apokalypsendesigner durchwinkt. Und zwar Strikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

So nach all den Infos die es bis jetzt zum Spiel gibt und nach dem testen der Beta, muss ich sagen bin ich ganz schön gehyped :) .

Was würdet ihr euch noch für die Finale version wünschen?

Zum einem fände ich ein umfangreiches Crafting system schön, welches ja schon mehr oder weniger angekündigt ist. Zum andern wären zeitlich datierte Events ne feine Sache, wie sie die allerdings Story technisch begründen wollen bleibt deren Aufgabe ;) .

Um nur mal ein paar Dinge zu nennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ace

 

Ich finds auch sau geil, dass es endlich wieder ein realistisches und aktuelles Zeitsetting ist. Endlich wieder mit SCAR und G36C unterwegs und kein Fantasy oder Zukunftsmüll.

 

@ Bams

Es wird zeitlich festgelegte Events geben.

Genau wie in BF4. Eingebauter Kalender und an Tag X Uhrzeit Y findet in der DZ genau das Event statt. Ich hoffe einfach nur das im PvE Gebiet mehr los sein wird und man andere Spieler wie in den richtigen MMOs sehen wird und nicht nur in den Social Spots. Hab keine Lust immer in die DZ zu gehen um mit anderen Spielern gemeinsam NPCs zu legen, da das ja PVP Gebiet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...