Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Geh mal auf MYDIVISION. Da ist n Beitrag zu allen Waffen - bisher 58 an der Zahl. Dataminer haben die Beta auseinander genommen und da war G36C, FAL, UMP45, AK47U, UZI und weitere Waffen die man so aus Battlefield und MW2 kennt dabei :bana2:

 

Wirklich? bin überrascht, hätte nicht gedacht dass man weiterhin noch originalle Waffen ins Spiel integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,trotz meiner anfänglichen Rummaulerei habe ich mir jetzt doch ein Teil von den kostenlosen Agentengeschenken gegönnt. Den Rainbow Six Anzug. Musste zwar dafür extra nochmal die Rainbow Six closed Alpha und open Beta runterladen&kurz anmachen,aber danach war es für mich im Ubiclub zum freischalten verfügbar. Ist aber auch das einzige Kleidungsstück was meinen Geschmack trifft. Dafür aber genau. Die Waffentarnung im Schneestyle hat mir auch noch ganz gut gefallen. Die bekommt man aber erst,so hab ich's verstanden,wenn man Division kauft und spielt. Dann hilft jetzt wohl nur noch Däumchen drehen bis Dienstag und hoffen das auch die Server dem Ansturm standhalten. Bis dahin renne ich noch'n bischen mit Pfeil & Bogen Mammuts hinterher. Oder die Mammuts mir...egal,wenigstens hab ich das dunkle Rainbow Six Suit. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste zwar dafür extra nochmal die Rainbow Six closed Alpha und open Beta runterladen&kurz anmachen,aber danach war es für mich im Ubiclub zum freischalten verfügbar.

 

Tatsächlich... hab damals die Closed Beta gespielt gehabt und konnte die Uniform von Siege dennoch freischalten :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet man die noch im DE store? ich bin schon am suchen, aber ich finde die nicht :think:

 

Ich habs gestern angefangen zu laden aber dann merkte ich gleich, dass ich auf uplay schon jetzt die Uniform freischalten konnte.

Falls es nicht mehr bei den Free2Play (oder Demos) dabei ist schauts schlecht aus.... außer du hast sie gespieltund das selbe Problem wie Ace... dann findest du sie in der Bibliothek für einen nochmaligen Download!

 

Ich finde es aber sehr schade, dass es die Smartphone/Tablet-App als Luftunterstützung nicht ins Spiel geschafft hat :-(

http://mydivision.net/the-division-companion-app/

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hab mich jetzt auch mal bei uplay eingeloggt und konnte alle Rewards kaufen :) bis auf die DZ Keys, die bewahr ich mir noch auf. Aber die R6 Siege Rüstung hab ich auch bekommen. Hab damals 5 min die OB gezockt. Aber cool gemacht, mit diesen Rewards. Nächste Woche ist es soweit !

Bearbeitet von Barkx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wir dank der News ja alles was wir noch brauchten.

Preload kann ab dem 6.3. gestartet werden und die Server gehen Montag um 14 Uhr online. Ob das heisst das ich ab 0 Uhr am 8.3. spielen kann wenn meine Digitalfassung freigeschaltet wird?

 

Edit: Mist. Hätte ich die Disc könnte ich wahrscheinlich gemütlich am Montag um 14 Uhr loslegen. Kleiner Nachteil der Digitalfassungen. Das Nervt jetzt ein bischen...

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wir dank der News ja alles was wir noch brauchten.

Preload kann ab dem 6.3. gestartet werden und die Server gehen Montag um 14 Uhr online. Ob das heisst das ich ab 0 Uhr am 8.3. spielen kann wenn meine Digitalfassung freigeschaltet wird?

 

Edit: Mist. Hätte ich die Disc könnte ich wahrscheinlich gemütlich am Montag um 14 Uhr loslegen. Kleiner Nachteil der Digitalfassungen. Das Nervt jetzt ein bischen...

 

denke schon, aber hoffe dass sie sie jetzt früher freigeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...