Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Jetzt wissen wir dank der News ja alles was wir noch brauchten.

Preload kann ab dem 6.3. gestartet werden und die Server gehen Montag um 14 Uhr online. Ob das heisst das ich ab 0 Uhr am 8.3. spielen kann wenn meine Digitalfassung freigeschaltet wird?

 

Edit: Mist. Hätte ich die Disc könnte ich wahrscheinlich gemütlich am Montag um 14 Uhr loslegen. Kleiner Nachteil der Digitalfassungen. Das Nervt jetzt ein bischen...

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur weil man die Digitalfassung hat erst am Dienstag loslegen kann sondern schon am Montag denn wir haben das Spiel bis zum Start dann ja schon auf der Festplatte. Wäre finde ich unlogisch wenn es offiziell von Ubisoft kommt, dass man schon am Montag spielen kann.

 

... oder müssen wir tatsächlich warten bis der Timer im PSN abgelaufen ist? Glaube nicht dass wir dann noch warten müssen oder?

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre überglücklich wenn die Digitalkäufer auch ab Montag spielen können. Da ich das aber mit einer Digitalfassung immer erst um 0 Uhr am Releasetag erlebt habe,stelle ich mich auch schon mal auf eine Enttäuschung ein und eine 10 Std Wartezeit bis es dann für mich losgeht. Wenn es dann doch um 14 Uhr Montags klappt bin ich umso überraschter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend. Leider sind diese ganzen Startnews sehr verwirrend geschrieben. Für mein Verständnis zumindest. Ich würde mich als Disk Besitzer aber nicht zu früh freuen und darauf wetten das man früher zocken darf.

 

Gut ist mir eh schon egal... man wirds überleben ^^

Ich kann sowieso erst Dienstag Abend loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...