Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Ich habe mich auch darauf eingerichtet erst am Dienstag Abend zu zocken.

Mir echt egal ob die Retailkäufer schon vorher rein können.

Kann diese Neid-Debatte oft nicht verstehen...

 

Freu mich wie Bolle :D:bana2:

 

Naja mir geht es darum, dass ich dann sicherlich am Release von Freunden Beitrittseinladungen bekomme wo der Großteil sich die Disc-Version gekauft hat und einen Tag Vorsprung hat.

Dh ich springe dann in einen Handlungsstrang ein den ich eigentlich noch nicht gespielt habe weil ein Freund eventuell schon durchgehend seit Montag zockt und teilweise diese ja den ganzen Dienstag Zeit hatten zu spielen weil sie sich extra frei genommen oder keine Arbeit haben!

Ich denke ich werde in der ersten Woche nur mit denen spielen die auch am Dienstag angefangen haben und nur Abends Zeit haben!

Am Wochenende werde ich dann sowieso einiges aufholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es haupsächlich mit einem Kumpel spielen.

Der hat allerdings als Vater zweier Kinder weniger Zeit als ich.

Ich dacht so bei mir das wir die Story am Anfang eher getrennt zocken und hauptsächlich in der DZ zusammen spielen. Da ist ein gewisser Levelunteschied ja nicht so schlimm, oder!?

 

Ansonsten kann ich ihm ja auch mal beim PvE-Teil helfen wenn ich weiter sein sollte.

 

Das wird schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es haupsächlich mit einem Kumpel spielen.

Der hat allerdings als Vater zweier Kinder weniger Zeit als ich.

Ich dacht so bei mir das wir die Story am Anfang eher getrennt zocken und hauptsächlich in der DZ zusammen spielen. Da ist ein gewisser Levelunteschied ja nicht so schlimm, oder!?

 

Ansonsten kann ich ihm ja auch mal beim PvE-Teil helfen wenn ich weiter sein sollte.

 

Das wird schon alles.

 

Bei der Erfahrung die ich in der Beta gemacht habe war ein Levelunterschied in der Darkzone sehrwohl schlimm^^

 

Ich mit Level 8 wollte mit einer Gruppe von Freunden die jeweils Level 7, 7 und 6 gemeinsam in die Darkzone rein... dann kam dabei raus, dass ich zwar nachwievor in der Gruppe mit denen angezeigt wurde aber die drei Freunde waren gemeinsam in einer anderen Darkzone als ich!

Nur war unter jeden Namen der Freunde eine rote Zeile die besagte, dass der Rang für die Darkzone nicht übereinstimmt!

Ich konnte auch nicht über die Map bei denen beitreten!

Erst als sie auch Charakter-Level 8 am Tag drauf im PvE erreicht hatten konnten wir gemeinsam als Gruppe in die Darkzone.

Ist ja auch so dass die Darkzone in 6 Zonen mit Levelunterschiede aufgeteilt ist.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ohnimas

Wenn man die Story aus zeitlichen Gründen nicht gemeinsam zocken kann gibt es aber noch die wichtige Aufgabe die Missionen wieder auf einem höheren Schwierigkeitsgrad für besseren Loot zu spielen. Die Medizinflügelmission der Beta war ein gutes Beispiel. Auf leicht konnte man es gut allein spielen,aber auf schwer war ein Kooppartner auf jeden Fall besser. Das macht das Wiederholen der Mission für den der es schon kennt nicht langweilig und gibt Anreiz es nochmal zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace

 

ganz ehrlich... ich tat mir im Madison Square Garden auf Schwer alleine leichter als mit 2 Freunden ^^

alleine schon weil Coop im PvE die Waffen weit weniger Schaden machen als alleine.

Wo ich einen Gegner mit einem M44 Scharfschützengewehr mit 2-3 Kopfschüssen ausgeschaltet habe brauchte ich mit zwei Freunden für den selben Gegner gut 6 Kopfschüsse mit der selben Waffe.

Auch die zweite Mission kam mir alleine leichter vor wobei die bei mir nicht auf Schwer wählbar war. Bzw ist sie mir nach einmal durchspielen kein zweites mal erschienen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...