Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

habs grad gelesen, dann kanns ja montag schon losgehen

 

sagt mal denkt ihr es lohnt sich in die Dark Zone zu gehen bevor man Max Level ist?

 

ich meine was bringt es wenn ich in der Dark Zone mein Equipment mir erarbeite wenn ich 2 level später sowieso wieder neues brauche?

 

ich glaube man fährt am besten wenn man erst komplett auf max level geht und dann erst Dark Zone oder was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich,das Equipment nach 2 Level wieder überholt ist. Aber es sind ja doch einige verschiedene Plätze für Ausrüstung und bei anderen MMOs hat mein Gear teilweise auch 6-10 Level gehalten weil ich garnichts oder nix besseres gefunden habe.

 

Außerdem mach ich die DZ nicht nur wegen des besseren Equipments, sondern auch der Abwechslung wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad gelesen, dann kanns ja montag schon losgehen

 

sagt mal denkt ihr es lohnt sich in die Dark Zone zu gehen bevor man Max Level ist?

 

ich meine was bringt es wenn ich in der Dark Zone mein Equipment mir erarbeite wenn ich 2 level später sowieso wieder neues brauche?

 

ich glaube man fährt am besten wenn man erst komplett auf max level geht und dann erst Dark Zone oder was denkt ihr?

 

Ja ich werde auch erstmal PvE zocken bis ich ein hohes Level habe. Höchstens am WE mal zum Spaß für paar Stunden in die DZ gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt verdammt schwer am überlegen mir das spiel zu kaufen. Irgendwie hat die beta Spaß gemacht, aber auf der anderen Seite bin ich verdammt skeptisch und weiß eigentlich gar nicht warum ich das spiel spielen sollte. Man lootet was das zeug hält um die beste Ausrüstung zu haben und macht hier und da mal paar Missionen um irgendwann mal endlvl zu erreichen (lvl 30). Viele story Missionen soll es ja nicht geben, glaube 11. Dark Zone wird auch schwierig. Irgendwas fehlt mir, ich kann es nicht erklären. Keine raids keine strikes, überleben... soll kein hater Kommentar sein, aber im Vorfeld hab ich mich so krass gefreut. Hmmm:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist man ein Hater wenn man nüchtern überlegt ob das Spiel den eigenen Vorstellungen gerecht wird? Das wärst du doch eigentlich nur wenn du hier ohne es gespielt zu haben anfängst wie blöd darüber herzuziehen ohne ersichtlichen Grund.

Wenn du dir nicht sicher bist warte doch einfach den Release ab,schau hier rein was wir so schreiben und guck dir ein paar Gameplayvideos an. Vielleicht weisst du dann irgendwann ob es was für dich sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt verdammt schwer am überlegen mir das spiel zu kaufen. Irgendwie hat die beta Spaß gemacht, aber auf der anderen Seite bin ich verdammt skeptisch und weiß eigentlich gar nicht warum ich das spiel spielen sollte. Man lootet was das zeug hält um die beste Ausrüstung zu haben und macht hier und da mal paar Missionen um irgendwann mal endlvl zu erreichen (lvl 30). Viele story Missionen soll es ja nicht geben, glaube 11. Dark Zone wird auch schwierig. Irgendwas fehlt mir, ich kann es nicht erklären. Keine raids keine strikes, überleben... soll kein hater Kommentar sein, aber im Vorfeld hab ich mich so krass gefreut. Hmmm:think:

 

es gibt weitaus mehr als 11 story-missionen. zumindest gibt es mehr story missionen verbunden mit den sicherheit/tech/medizin flügeln.

 

 

die ersten zwei erweiterungen kommen per patch, die anderen 3 kosten im season pass 30-40 euro. raidmäßig könnte auf jeden fall was dabei sein. also für abwehclung ist wohl gesorgt, fügt nähmlich auch neue spielmodi ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt verdammt schwer am überlegen mir das spiel zu kaufen. Irgendwie hat die beta Spaß gemacht, aber auf der anderen Seite bin ich verdammt skeptisch und weiß eigentlich gar nicht warum ich das spiel spielen sollte. Man lootet was das zeug hält um die beste Ausrüstung zu haben und macht hier und da mal paar Missionen um irgendwann mal endlvl zu erreichen (lvl 30). Viele story Missionen soll es ja nicht geben, glaube 11. Dark Zone wird auch schwierig. Irgendwas fehlt mir, ich kann es nicht erklären. Keine raids keine strikes, überleben... soll kein hater Kommentar sein, aber im Vorfeld hab ich mich so krass gefreut. Hmmm:think:

 

11 Missionen wäre mir zu wenig. Glaube da gibt es mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://mydivision.net/2016/03/the-division-release-preload-exakte-uhrzeiten-start-in-europa-schon-am-montag-den-7-maerz/

 

Hier steht das nur die Server am Montag gestartet werden, der Client aber erst um Mitternacht freigegeben wird!

 

Fakt ist, die Server starten definitiv Montag 14:01, da in Australien dann schon der 08.03. um 00:01 Uhr ist.

Fakt ist auch, die digitalen Kopien (PS Store etc.) werden erst am Dienstag 08.03. um 00:01 Uhr freigeschaltet.

 

Unklar ist, ob die Disc Version schon ab Montag 14:01 Uhr funktioniert... Dazu gibt es wohl keine definitive Info. Die meisten gehen davon aus, dass die Disc Version schon am Montag 14:01 mit der Serverfreischaltung funzt. Kann aber auch erst am 08.03. 00:01 Uhr sein. We will see :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...