Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

@ Jigsaw

Da hast du leider Recht. Sooo richtig kann man diese etwas längeren Scharmützel nicht als Missionen ansehen. Es ist bisher halt das einzige das ich in der Beta spielen konnte was man annähernd als 'Hauptmissionen' ansehen kann. Mal sehen um wieviel tiefgründiger die Missionen im fertigen Spiel noch werden. Ich gewöhne mich aber lieber schonmal an den Gedanken,das es hauptsächlich kleinere und grössere Gefechte werden die am rand ein bischen Story haben. Dann bin ich nicht Enttäuscht wenn es eine eher dünne Story wird,die hauptsächlich durch Ballerei getragen wird. Ich persönlich hab ja nicht unbedingt was gegen ständiges,stupides Ballern. Nur gut gemacht muss es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück startet heute abend noch das uncharted mp wochenende, wüsste sonst echt nicht was ich bis dienstag zocken sollte..:D

hoffe kann dann in der nacht von montag auf dienstag gleich loslegen und nicht noch erst einen gewaltigen patch laden müssen..

 

Dachte das endet heute? Na dann schnell vor der Arbeit noch den Download starten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück startet heute abend noch das uncharted mp wochenende, wüsste sonst echt nicht was ich bis dienstag zocken sollte..:D

hoffe kann dann in der nacht von montag auf dienstag gleich loslegen und nicht noch erst einen gewaltigen patch laden müssen..

 

mhm ich hab es gestartet aber das findet kein Match.

Anstelle bekomme ich Anfangs eine Internetwarnung weil mein Upload unter 1 Mbit liegt :think:

Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit meinem Tarif aber Hauptsache ein Spiel was sicherlich keine riesige Bandbreite benötigt macht mich drauf aufmerksam :facepalm:

Aber eh egal... Uncharted hat mich im Multiplayer noch nie interessiert :)

 

Dann halt Hitman testen und bisschen Trackmania Beta zocken. Das die Zeit schneller bis Dienstag vergeht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm ich hab es gestartet aber das findet kein Match.

Anstelle bekomme ich Anfangs eine Internetwarnung weil mein Upload unter 1 Mbit liegt :think:

Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit meinem Tarif aber Hauptsache ein Spiel was sicherlich keine riesige Bandbreite benötigt macht mich drauf aufmerksam :facepalm:

Aber eh egal... Uncharted hat mich im Multiplayer noch nie interessiert :)

 

Dann halt Hitman testen und bisschen Trackmania Beta zocken. Das die Zeit schneller bis Dienstag vergeht :naughty:

 

läuft anscheinend bei niemandem..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft anscheinend bei niemandem..^^

 

bei mir ist es doch noch gelaufen und habe es nach einem Spiel wieder gelöscht ^^

 

Aber zurück zum Thema....

muss man den Preload von Samstag auf Sonntag manuell starten oder fängt die Konsole im Ruhemodus von selbst an zu laden wenn man es vorbestellt hat?!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jigsaw

Ich hab den MP genauso schnell wieder gelöscht. Das war ein Satz mit x. Uncharted und ich werden keine Freunde.

 

Zu deiner Frage: Dein PSN Store Konto ist hoffentlich mit genug Geld für Division gedeckt. Das wird nämlich kurz vorm Preload abgebucht. Dann überprüfe ob bei deiner Vorbestellung der automatische Download angewählt ist. Müsste dir auffallen wo das steht. Wenn das alles zutrifft musst du deine PS4 nur noch im Ruhemodus lassen wenn du nicht spielst. Dann sollte der Preload ganz von alleine starten wenn der Zeitpunkt gekommen ist ohne das du irgendwas tun musst. Zur Sicherheit würde ich das allerdings Sonntag Abend an der Konsole checken. Am 6. soll der Preload ja starten,also sollte sie Abends am arbeiten sein. Wenn nicht kannst du es,soweit ich mich erinnern kann,auch bei der Vorbestellung manuell starten. Sofern der allgemeine Preload begonnen hat,versteht sich. Wenn man den genauen Start des Preloadbeginns wüsste,wäre es natürlich am besten. Einfach ne halbe Stunde danach einfach prüfen ob die Lady lädt.

 

ps.: Hoffe es ist einigermassen Verständlich. Mir wird nachgesagt,das ich Dinge gern mal zu kompliziert und unverständlich erkläre. ;)

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt, habe noch nie zu einem Spiel einen Season Pass gekauft, deshalb weiß ich das nicht.

 

Wenn man die Season Pass Edition kauft, kriegt man dann für einen Jahr die ganzen Inhalte für das Spiel aus dem Store umsonst oder für einen günstigen Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...