Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Wie ist das jetzt, habe noch nie zu einem Spiel einen Season Pass gekauft, deshalb weiß ich das nicht.

 

Wenn man die Season Pass Edition kauft, kriegt man dann für einen Jahr die ganzen Inhalte für das Spiel aus dem Store umsonst oder für einen günstigen Preis?

 

Ja der Preis beinhaltet alle DLCs... wo andere diese kaufen müssen kannst du die einfach runterlasen.

 

@Ace

 

Danke für die Beschreibung

Das Guthaben wartet seit gut 3 Wochen drauf dass es abgebucht wird und auto.Download ist aktiv :naughty:

 

Danach muss ich noch Guthaben kaufen damit ich die 36,-€ (Vorbestellerpreis) für Trackmania Turbo am 24.3. fix drauf habe :banal:

 

Du hast mich glaub ich mal gefragt was Trackmania ist und wollte einen Screenshot mit einem eingeblendeten Spruch bezüglich Gegenmittel für "Trackmanie" aber in diesem Forum bekomme ich immer die Meldung dass das Hochladen den Screenshots fehlgeschlagen sei obwohl das JPEG nicht zu groß :-(

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren, ob ich das game beim Händler heute abholen kann oder ob es dann eh nur bis Montag eine hülle zum anschauen bleibt. Mit 0 content warte ich auf den psn release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren, ob ich das game beim Händler heute abholen kann oder ob es dann eh nur bis Montag eine hülle zum anschauen bleibt. Mit 0 content warte ich auf den psn release

 

Das ist halt die Frage. Wenn Media Markt es heute bekommt wäre das cool aber wen die Server net Online sind bringt es halt net viel. Würde gerne wissen ob man schon online gehen kann oder nicht. Wenn ja auf zum MM :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...