Jump to content
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Ich hab heute beim Saturn das Xbox-Bundle mit Division gesehen... blöd wenn sich das eine spontan unwissend kauft und sich sagt "jö da is ein Spiel dabei und zock heute gleich mal los" und dann steht er bis Montag eigentlich ohne Spiel da :smileD:

@ Jigsaw

Und er merkt es erst 5min nachdem alle Läden zu haben. Das wars dann mit der guten Wochenendstimmung. Erst freust du dich wie blöd und dann findet der Nachbar die x-box zwischen seinen Gartenzwergen. :explode:

Weiß man eigentlich wie groß die komplette Map sein wird, also mit welchem Spiel kann man es vergleichen(Fallout, GTA usw.)? Hab bei Google nichts wissenswertes gefunden.

Weiß man eigentlich wie groß die komplette Map sein wird, also mit welchem Spiel kann man es vergleichen(Fallout, GTA usw.)? Hab bei Google nichts wissenswertes gefunden.

Man weiß nicht ob es der Wahrheit entspricht aber ein Spieler der die Vollversion sehen konnte.

Meinte, die Map der Beta war ohne DZ zu 1/6 aufgedeckt.

Ich habe ungefähr dasselbe wie Sunwolf gelesen. 6 oder 7x so gross wie die Beta Map.

Da diese Grösse aber von einem Reddit User in die Welt gesetzt wurde,ist sie natürlich ohne gewähr. Es wäre aber eine beeindruckende Welt. Auch wenn nicht jedes Haus begehbar ist hätte man einiges zu erkunden. Wir werden es spätestens Dienstag sehen. Klein wird sie aber mit Sicherheit nicht sein...

Map soll so Groß sein wie Fallout

Map ist 6 mal größer wie beta map

DZ ist 7,74 mal größer wie Beta DZ

@ Paul

Die Infos gabs schon vor 2 Wochen :p

@Joker

War klar das sowas kommt, würde es cooler finden wenn man solche speziellen Sachen auch looten würde anstatt zu kaufen. Aber irgendwie gefallen mir die Outfits nicht, passen nicht so ganz ins Setting.

Freu mich aber auch wie n Schnitzel auf Montag :) hoffe mal mein Char hat nachher so nen Style wie damals die Kämpfer aus Freedom Fighters zu PS2 Zeiten. Das war ein geiles Spiel!