Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

also ich fand das gameplay auf der E3 spitze, es hat einen komplett anderen touch gehabt als das was man vorher gesehen hat... vorher wars Shooter, da war es sogar Horror und Grusel

 

bin echt gespannt auf das Teil :), hoffe die Spielzeit, Story und Motivation stimmt

 

Ich befürchte nur das zu wenig "richtiges" Gameplay vorhanden sein wird oder es durch 08/15 Deckungsszenen schnell langweilig wird :think:

 

https://www.youtube.com/watch?v=7ZPDfD4_rIM

 

Das gezeigt bestand nur aus durch einen Gang gehen -> Cutscene -> "Railgun Passage" -> Cutscene -> "Quicktime Event" ->Cutscene ->kurzes "Gameplay"

 

Den Kampf gegen Menschen find ich auch noch relativ unspannend :think:

 

 

 

Btw Ich habe es selber auch vorbestellt und finde es eigentlich schade das ich nach jedem neuen Trailer weniger Lust auf das Spiel bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal echt gespannt wie die finale version wird... denn was man bis jetzt gesehen hat ist wirklich mehr film als spiel, hoffe es gibt auch wirkliches gameplay
Die Befürchtung habe ich nach der Präsentation auch und wir scheinen nicht alleine dazustehen. Zumindest sprechen ein paar Redakteure davon, dass es beim Gameplay langweilige Durchschnittskost sein soll. Wenn sich das bewahrheitet und die Story nicht bombastisch wird, dann erwartet uns wohl (leider) nur ein durchschnittliches Spiel. Allerdings finde ich das Setting interessant, aber das hilft leider nicht, wenn das Spiel schlecht wird, was sich nach den Eindrücken von Dritten bei der E3 mehr oder weniger abzeichnet. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Befürchtung habe ich nach der Präsentation auch und wir scheinen nicht alleine dazustehen. Zumindest sprechen ein paar Redakteure davon, dass es beim Gameplay langweilige Durchschnittskost sein soll. Wenn sich das bewahrheitet und die Story nicht bombastisch wird, dann erwartet uns wohl (leider) nur ein durchschnittliches Spiel. Allerdings finde ich das Setting interessant, aber das hilft leider nicht, wenn das Spiel schlecht wird, was sich nach den Eindrücken von Dritten bei der E3 mehr oder weniger abzeichnet.

ob das gameplay nur durchschnitt wird ist mir relativ egal, mehr erwarte ich auch nicht

 

ich erwarte gute Charaktere, Entwicklung dieser und ne hammer story

 

was ich damit meinte ist, ich hoffe nicht, dass das komplette spiel wie die E3 Demo abläuft, sondern Gameplaypassagen überwiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das gameplay nur durchschnitt wird ist mir relativ egal, mehr erwarte ich auch nicht

 

ich erwarte gute Charaktere, Entwicklung dieser und ne hammer story

 

was ich damit meinte ist, ich hoffe nicht, dass das komplette spiel wie die E3 Demo abläuft, sondern Gameplaypassagen überwiegen

 

Word!

 

Auf kein Spiel freue ich mich mehr als The Order 1886, nur KH III kommt da ran. Und Gameplay Durchschnittskost war TLOU und BIOSHOCK Infinite auch, ohne Wenn und Aber, dennoch klasse Spiele, die das Medium cineastisch großartig nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...