Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

Wo bestellt ihr The Order 1886 vor? Habe noch nie bei Gamesonly.at bestellt. Dort steht, dass das Game bereits ab dem 13.Februar lagernd ist - bedeutet das auch, dass sie es dann schon versenden?

 

Sollten sie es dann eh noch nicht ab dem 13. Februar verschicken, kann ich auch wieder bei Amazon bestellen, da ist der Preis trotz Altersidentifikation günstiger!

 

Danke für Infos...

 

Wird dir zwar nix helfen aber:

Für 0,00€ bei amazons letztjähriger 3 für 2 Aktion. :)

Wenn es doch noch irgendwie Cut sein sollte, verkaufe ich es halt sofort und bestelle eine Uncut Version. Aber im Moment sieht es ja ganz gut aus mit Cuts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute...

Wo bestellt ihr The Order 1886 vor? Habe noch nie bei Gamesonly.at bestellt. Dort steht, dass das Game bereits ab dem 13.Februar lagernd ist - bedeutet das auch, dass sie es dann schon versenden?

 

Sollten sie es dann eh noch nicht ab dem 13. Februar verschicken, kann ich auch wieder bei Amazon bestellen, da ist der Preis trotz Altersidentifikation günstiger!

 

Danke für Infos...

 

Ich bestelle zwar immer bei Gameware.at, aber bei beiden kommen die Spiele so gut wie immer schon eine Woche vorher bei einem an.

Wo ist der Preis bei Amazon günstiger? Die Standard Version kostet 69,99€ plus 5€ 18er Versand, unabhängig vom Warenwert, dass sind dann über Amazon 74,99€ für die normale Version. Das haste bei Gamesonly und Gameware.at nicht. Da ist es sogar noch versandkostenfrei nach Deutschland und keine Altersidentifikation, d.h. musst es nicht mal persönlich entgegen nehmen.

Also, wie kommst du da drauf?

Bearbeitet von Marv91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biste dir da sicher? das billigste ist bis jetzt 65€ was ich da sehe.

 

Ich bestelle es wahrscheinlich dann bei meinem Stammhändler Spielegrotte xD

 

Ja bin mir sicher da ich es vorbestellt habe für den Preis. Also manche meinen auch alles besser zu wissen.:facepalm:

 

Viel Spass bei Spielerotz u ihren Versandkosten. Lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch keine Ahnung, warum so viele die Spielegrotte so toll finden. Die Preise sind nicht günstiger, es kommt Versand hinzu und schneller als Gameware und Gamesonly sind sie auch nicht, wo bei denen nicht mal Versand bei den meisten Vollpreistiteln anfällt und man bekommt die Spiele immer früher als alle anderen. Und wenn man seinen Perso nich hinschickt, kostet es noch mehr Versand. Warum also überhaupt die Grotte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch keine Ahnung, warum so viele die Spielegrotte so toll finden. Die Preise sind nicht günstiger, es kommt Versand hinzu und schneller als Gameware und Gamesonly sind sie auch nicht, wo bei denen nicht mal Versand bei den meisten Vollpreistiteln anfällt und man bekommt die Spiele immer früher als alle anderen. Und wenn man seinen Perso nich hinschickt, kostet es noch mehr Versand. Warum also überhaupt die Grotte?

 

Die haben sogar letztens den Preis für Dying light gesenkt weil die es billiger bekommen haben, die könnten es auch so lassen und mehr Gewinn dadurch generieren aber haben es für die Kunden getan, Spielegrotte ist für mich der beste Spiele-Einzelhändler, dort bestelle ich fast alles für PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...