Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Da bekomm ich normalerweise 6-8 Spiele Keys für Steam für diesen Preis :lol: Gut ich hab mir auch bei Amazon das Spiel bestellt weil es endlich mal Futter für die Ps4 ist.

 

Aber wenn man mal so drüber nachdenkt :lol:

 

Ist wirklich wahnsinn.

Seitdem ich einen Gaming PC gebe ich nicht mehr als 20€ für ein Spiel aus.

 

Und jetzt the Order und Bloodborne :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekomm ich normalerweise 6-8 Spiele Keys für Steam für diesen Preis :lol: Gut ich hab mir auch bei Amazon das Spiel bestellt weil es endlich mal Futter für die Ps4 ist.

 

Aber wenn man mal so drüber nachdenkt :lol:

 

Ja hast schon recht. Hab auch hin und her überlegt. Dann hat mich mein Kumpel doch überredet. Aber ich finde auch, dass man exklusiv titel Supporten soll! Außerdem glaube ich dass die Story extrem intensiv ist und einen hineinzieht, genau deswegen scheiß ich aufs Geld diesmal:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekomm ich normalerweise 6-8 Spiele Keys für Steam für diesen Preis :lol: Gut ich hab mir auch bei Amazon das Spiel bestellt weil es endlich mal Futter für die Ps4 ist.

 

Aber wenn man mal so drüber nachdenkt :lol:

 

Am PC wirst du automatisch geizig, weil du Fehlkäufe nicht mehr aus deiner Steambibliothek raus bekommst.

Auf Konsole kannst dein 70€ Spiel noch für ~40€ verscherbeln.

 

Ich hab für die Bloodborne CE und TO1886 auch 160€ ausgegeben. Für Exklusvies bin ich dazu bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja heute einer die erste Stunde bei yt hochgeladen.Anhand der 5 min die

ich mir daraus angesehen habe ist The Order 1886 ein tolles Spiel.

 

Ist aber mittlerweile schon wieder gelöscht worden.

 

Grafisch haut TO einen aus den Schuhen.

Die Story und Figuren die in dieser vorkommen werden ausgiebig

Euch gezeigt.Das Gameplay ist genau so wie es in einen Third Person

Deckungsshooter sein sollte.Ritter,Werwölfe,Verschwörungen,Geheimnisse

Neuartige Waffen,Lebenselixier,Mystik und Geschichte.

 

Ich freue mich immer mehr über dieses Spiel,unabhängig davon was die

Test sagen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt die Steelbook bei Gamesonly.at vorbestellt. Ist zwar insgesamt etwas über 5€ teurer als bei Amazon aber kommt anscheinend ja schneller an!

Als Versanddatum steht ja kommenden Freitag, habe per Priority-Handling bestellt, welches ja schneller geht. Allerdings glaube ich kaum, dass es noch am Samstag (diese Woche) ankommt. Wohne in Norddeutschland und würde mich daher wundern. Oder wie sind eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt die Steelbook bei Gamesonly.at vorbestellt. Ist zwar insgesamt etwas über 5€ teurer als bei Amazon aber kommt anscheinend ja schneller an!

Als Versanddatum steht ja kommenden Freitag, habe per Priority-Handling bestellt, welches ja schneller geht. Allerdings glaube ich kaum, dass es noch am Samstag (diese Woche) ankommt. Wohne in Norddeutschland und würde mich daher wundern. Oder wie sind eure Erfahrungen?

 

Bei mir ist es schon öfters am Samstag angekommen, obwohl es erst am Freitag versandt worden ist. Aber es kommt natürlich drauf an, wann es gamesonly.at im Endeffekt bekommt und es schlussendlich versendet! Habe aber den Vorteil, dass ich in Bayern wohne uns nur 5 Kilometer zur österreichischen Grenze hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...