Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hab meins heute bekommen!:bana1:

 

Spielen, erzählen :trollface:

 

 

 

 

Bin ich der einzige dem das richtig gefällt, dass The Oder only Singleplayer ist?

 

 

Ich bin Freund von diesem intensiven Story getriebenen Spielen. Man braucht nicht immer eine offene Welt.

"Mit Schlauchlevels kann man wenigstens nicht an der Action vorbei laufen" sagt mein Kumpel immer.

 

Und die "Qualität" der Action ist in Schlauchspielen auch weit besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zocken,erzählen,zocken erzählen.... u.s.w.

 

grafik,gameplay, spiellänge(wenn möglich)....... immer her mit den news! :naughty:

 

Hab jetzt ca ne halbe Stunde gespielt. Bin immer noch in Kapitel 1. Muss aber sagen, dass ich jeden einzelnen Winkel und vor allem die unglaubliche Grafik betrachte. Die Animationen fügen sich brillant in das Gameplay ein. Die Story verrät für den Anfang nicht zu viel und macht auf mehr lust. Also spannend wirkt es schon von Anfang an. Gameplay technisch und die Steuerung sind typisch für einen Deckungsshooter, wobei ich aber eher positiv als negativ überrascht bin. Atmosphärisch werde ich regelrecht in die spielwelt eingesaugt. Ich werde jetzt noch ein paar Kapitel weiterspielen und dann ein kleines Zwischenfazit machen. Bis jetzt bin ich sehr begeistert und die Grafik haut mich regelrecht vom hocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ca ne halbe Stunde gespielt. Bin immer noch in Kapitel 1. Muss aber sagen, dass ich jeden einzelnen Winkel und vor allem die unglaubliche Grafik betrachte. Die Animationen fügen sich brillant in das Gameplay ein. Die Story verrät für den Anfang nicht zu viel und macht auf mehr lust. Also spannend wirkt es schon von Anfang an. Gameplay technisch und die Steuerung sind typisch für einen Deckungsshooter, wobei ich aber eher positiv als negativ überrascht bin. Atmosphärisch werde ich regelrecht in die spielwelt eingesaugt. Ich werde jetzt noch ein paar Kapitel weiterspielen und dann ein kleines Zwischenfazit machen. Bis jetzt bin ich sehr begeistert und die Grafik haut mich regelrecht vom hocker.

 

:good::good: :freak: will haben! liest sich schon gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...