Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Was anderes wirst du auch nicht zu hören bekommen. Was erwartest du? Das man in einem Action orientiertem Cinema Deckungsshooter 15 - 20 Stunden rumrennt? Solche erwartungen kann man bei einem Saints Row oder anderen Genre haben aber hier ist es total fehl am Platze zu meinen das Spiel braucht eine längere Spielzeit als 10 Stunden.

 

Komisch bei Metal Gear Solid 4 regt sich keine Sau , ergo die Fans, auf wenn das Spiel zwar 10-15 Stunden dauert, man davon aber mal geschlagene 6-7 nur vor Cutszenes sitzt. Und hier muss ein Deckungsshooter auf einmal ü 10 Stunden dauern?

 

Andere Spiele haben schon damals bewiesen das eine qualität nicht an die Spielzeit gebunden ist. Max Payne 3 zum Beispiel schafft man locker in 6 -7 Stunden und hat mich damals eindrucksvoll und immer spannend unterhalten.

 

Ich weiss nicht was Leute in der heutigen Gaming Branche für Erwartungen haben, vorallem in diesem Genre. Die Zeiten wo ein Shooter, damals noch half life 2 , gute 16 Stunden liefen sind ja auch vorbei.

 

ich sehe das eher vom Geld her.Ich sehe nicht mehr ein 70€ für ein Spiel zu bezahlen was in 10 Stunden sowieso wieder im Regal steht.

 

Wenn das so ist warte ich halt ab, behaupte jetzt mal das ich in etwa 2 bis 3 Woche das Spiel schon für 40€ oder weniger bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage. Gibt es wirklich so viele Cuscenes und Zwischenfilmchen die einen rauswerfen oder kann man es ertragen?

 

Es gibt schon viele cutscenes, aber wie ich schon vorher erwähnt hatte fügen sich diese nahtlos ein. Ab und zu merk ich gar nicht, dass die cutscene zu ende ist und das Spiel aber schon wieder weiter geht und was meinst du mit rauswerfen?

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon viele cutscenes, aber wie ich schon vorher erwähnt hatte fügen sich diese nahtlos ein. Ab und zu merk ich gar nicht, dass die cutscene zu ende ist und das Spiel aber schon wieder weiter geht und was meinst du mit rauswerfen?

 

Genau das hatte ich damals beim Anzocken auf der GC. Der typ stand an der Straßenecke und man hat so auf die Straße geguckt ich dachte nur "wann gehts nun los?" bestimmt so 20-25 Sekunden.

 

Bis ich mal gemerkt habe das man da spielen konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn irgendwie störend und stört den Spielfluss oder kommt man schon genug zum ballern und erkunden?

 

Es sind schon viele und ab und zu will man erkunden und rutscht aber schon in die nächste zwischensequenz rein und man befindet sich im nächsten Areal. Ich finde aber, dass es nicht stört weil man sowie nicht viel erkunden kann und die ich immer noch begeistert bin, dass es einfach ineinander geht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es jetzt durch.

Hab 70% aller Trophäen. und bin vom Spiel eigentlich nicht enttäuscht da ich eh keine großen erwartungen hatte.

Gefühlt 50% vom Spiel sind zwischensequenzen. und massig QT events die mir normal nicht ausmachen doch bei The Order ist es einfach übertrieben viel.

Mein geschmack trifft das game nicht wirklich.

 

Die Grafik ist echt Weltklasse

Story und Inszenierung ist gut und die deutsche Synchro ist echt gelungen

Gameplay Moorhuhn HD mit QT events. Deckungsshooter halt mehr auch nicht.

Spieldauer rein Story ohne sammeln ca 5-6std ohne sich abzuhetzen.

Hab 7Std gebraucht und für Platin werde ich noch ca 1std brauchen.

Frameeinbrüche konnte ich nicht 1 mal feststellen läuft total stabil mit 30 fps

Die Balken stören mich 0 ich hab sie gar nicht wahr genommen. Bei evil weithin haben sie mich total gestört.

Persönliche Wertung 70-75%

Denke man muss schon Deckungsshooter und QT Events mehr als mögen um gefallen an the Order zu finden.

Ich gehe mal davon aus das die Fachpresse auch um die 75% werten wird.

Aber vielleicht trifft es wie gesagt einfach niht mein geschmack.

Wobei ein Kumpel der auf deckungsshooter a la Gears of War steht hat die selbe meinung wie ich und ist erst bei Kapitel 7.

Bearbeitet von KaoZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es jetzt durch.

Hab 70% aller Trophäen. und bin vom Spiel eigentlich nicht enttäuscht da ich eh keine großen erwartungen hatte.

Gefühlt 50% vom Spiel sind zwischensequenzen. und massig QT events die mir normal nicht ausmachen doch bei The Order ist es einfach übertrieben viel.

Mein geschmack trifft das game nicht wirklich.

 

Die Grafik ist echt Weltklasse

Story und Inszenierung ist gut und die deutsche Synchro ist echt gelungen

Gameplay Moorhuhn HD mit QT events. Deckungsshooter halt mehr auch nicht.

Spieldauer rein Story ohne sammeln ca 5-6std ohne sich abzuhetzen.

Hab 7Std gebraucht und für Platin werde ich noch ca 1std brauchen.

Frameeinbrüche konnte ich nicht 1 mal feststellen läuft total stabil mit 30 fps

Die Balken stören mich 0 ich hab sie gar nicht wahr genommen. Bei evil weithin haben sie mich total gestört.

Persönliche Wertung 70-75%

Denke man muss schon Deckungsshooter und QT Events mehr als mögen um gefallen an the Order zu finden.

Ich gehe mal davon aus das die Fachpresse auch um die 75% werten wird.

Aber vielleicht trifft es wie gesagt einfach niht mein geschmack.

Wobei ein Kumpel der auf deckungsshooter a la Gears of War steht hat die selbe meinung wie ich und ist erst bei Kapitel 7.

 

Wie viele Kapitel sind es insgesamt? Bin jetzt bei Kapitel 5 und hab aber schon 2 Stunden gespielt ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...