Jump to content

The Order 1886™

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

59 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 891
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das hat nichts mit fehender action zu tun denke da gibt es mehr als genug von.

Ob ich denke nicht das ich denn Sinn des genres nicht versteh.

Ist halt meine meinung und wenn du denkst das game wäre der Hit dann schön für dch für mich ist es unterer durchschnitt-

Würde fast wetten das die Magazine kaum über 80% Werten werden.

Zur Kapitelanzahl

es waren wenn ich mich grad nicht täusche 16 Kapitel + Proloque davon sind aber 2Kapitel reine Videos und teils sind sie nur 15min lang

Edited by KaoZ
Wie viele Kapitel sind es insgesamt? Bin jetzt bei Kapitel 5 und hab aber schon 2 Stunden gespielt ca.

Kapital

Dann bist du das Spiel in ca. 4 bis 5 Stunden durch. Plus deine 2 gespielten Stunden also 6 bis 7. Ja das nenne ich schon ein bisschen wenig.:smileD: vorallem wenn es noch so viele Videos hat, hat man vom gameplay nicht wirklich viel von.

Sind die kapital alle gleich lang?

Edited by Sunwolf
Ich denke du hast dich über das Game informiert? :D

Die Balken gibt es seit der ersten Ankündigung :ok:

nöö habe Trailer gesehen und fand den geil^^. Naja ich schaue mal ein Gameplay Video, aber wahrscheinlich wirds dann wohl doch nichts.

Edit: Okay werde es mir nicht holen, egal wie gut es sein soll, es ist echt lächerlich das die heutzutage kein Spiel herstellen können ohne Balken. Sowas nervt mich extrem. Dann hole ich mir halt Dying Light oder Hardline.

Edited by Bl4ckst0rm
nöö habe Trailer gesehen und fand den geil^^. Naja ich schaue mal ein Gameplay Video, aber wahrscheinlich wirds dann wohl doch nichts.

Edit: Okay werde es mir nicht holen, egal wie gut es sein soll, es ist echt lächerlich das die heutzutage kein Spiel herstellen können ohne Balken. Sowas nervt mich extrem. Dann hole ich mir halt Dying Light oder Hardline.

Ist natürlich ansichtssache, aber ich selber finde es in The Order wirklich gar nicht schlecht :)

Bringt halt wirklich ein filmisches Gefühl rüber :ok:

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Ist natürlich ansichtssache, aber ich selber finde es in The Order wirklich gar nicht schlecht :)

Bringt halt wirklich ein filmisches Gefühl rüber :ok:

Haste Recht, trotzdem wäre ohne Balken besser aber egal ;) wenn ihr damit glücklich werdet freut mich das ;)

Bei Evil Within hat mich das schon so gestört das ich das Spiel am selben Tag schon wieder verkauft habe