Warhammer Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Dann schau auch bitte keine Filme mehr:trollface: Filme werden passiv konsumiert. Da gibt es erhebliche Unterschiede. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freshknight Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Holt euch n 21:9 Monitor und ihr habt keine Balken mehr. Heult doch alter, das ist von Anfang an bekannt und wer darüber nicht hin wegsehen kann, sollte einfach mal den Thread verlassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cobretti1980 Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 es gibt auf youtube ein kompletten walktrouh. hier die zeiten der videos. Chapter 1: 29 minutes Chapter 2: 16 minutes Chapter 3: 46 minutes Chapter 4: 24 minutes Chapter 5: Cannot find this one on Youtube. Chapter 6: 7 minutes Chapter 7: 6 minutes Chapter 8: 21 minutes Chapter 9: 43 minutes Chapter 10: 4 minutes Chapter 11: 11 minutes Chapter 12: 5 minutes Chapter 13: 5minutes Chapter 14: 6 minutes Chapter 15: 11 minutes Chapter 16: 9 minutes bin doch ein wenig enttäuscht.viele chapters sind nur reine cutscenes. hier die videos. https://www.youtube.com/user/playmethrough/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 es gibt auf youtube ein kompletten walktrouh. hier die zeiten der videos. Chapter 1: 29 minutes Chapter 2: 16 minutes Chapter 3: 46 minutes Chapter 4: 24 minutes Chapter 5: Cannot find this one on Youtube. Chapter 6: 7 minutes Chapter 7: 6 minutes Chapter 8: 21 minutes Chapter 9: 43 minutes Chapter 10: 4 minutes Chapter 11: 11 minutes Chapter 12: 5 minutes Chapter 13: 5minutes Chapter 14: 6 minutes Chapter 15: 11 minutes Chapter 16: 9 minutes bin doch ein wenig enttäuscht.viele chapters sind nur reine cutscenes. hier die videos. https://www.youtube.com/user/playmethrough/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0 Hier mal ein Artikel über den Walkthrough: http://www.playnation.de/spiele-news/order-1886/kontroverse-spielzeit-ps4-titels-id59286.html Das Embargo, also der frühestmögliche Veröffentlichungstermin für Bild- und Videomaterial von The Order: 1886, ist erst in einigen Tagen. Somit ist fraglich, warum das Walkthrough bereits jetzt veröffentlicht wurde – ob der YouTube-Produzent hier wirklich die gesamte Kampagne zeigt, darf ergo genauso hinterfragt werden. In einem Forum schrieb einer er hat 10 Stunden gebraucht und bei Neograf schrieb einer 12 Stunden. Außerdem kann man viele Spiele in 5 Stunden durchspielen wenn man nur durchrennt. Ich habe selbst nur beim durchzappen der Youtube Videos einige heftige Schnitte gesehen die so nicht nachzuvollziehen sind. Ob die Spielzeit so einfach zu errechnen ist glaube ich nicht und ist bei Spielen immer schwierig. Dying Light kann man auch in 4-5 Stunden durchspielen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 grund für die schwarzen balken: Reason: It has also been stated by the developers, and more importantly the founder of ReadyAtDawn, that The Order was chosen to run this way to include 4xMSAA. Also quoted by Andrea Pessino, "4xMSAA which looks spectacular! x800 with AA looks MUCH better than x1080 without" and "x800 with 4xMSAA needs more bandwidth than x1080 would, so 1080 no MS would be cheaper." Also note Andrea confirmed that the game will run at a frame rate of 30fps. ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaoZ Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 (edited) Ich hab es auch in 7 Std durchgespielt und hab jeden Raum erkundet und auch an manchen stellen öfters gestorben . 10-12 Std ist übertrieben viel. Für Platin ohne guide brauch man ca 8 Std Edited February 15, 2015 by KaoZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freshknight Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Ich hab es auch in 7 Std durchgespielt und hab jeden Raum erkundet und auch an manchen stellen öfters gestorben . 10-12 Std ist übertrieben viel. Für Platin ohne guide brauch man ca 8 Std Schwierigkeitsgrad? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaoZ Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 habs auf normal gelassen da es keine trophy für den schwiriegkeitsgrad gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freshknight Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 habs auf normal gelassen da es keine trophy für den schwiriegkeitsgrad gibt. Und könntest du mal kurz eine Art Review (Spoilerfrei) schreiben, wäre echt nett Link to comment Share on other sites More sharing options...
Errorelli Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Da ich bei Uncharted 3 (laut Spielstatistik) über eine Stunde nur rumgestanden bin, glaube ich das ich the Ordner locker auf 10h + komme Warum heult ihr auch alle so über die Spielzeit rum? Skyrim Speedrun World Record auf Youtube ungefähr 1h. ist Skyrim jetzt ein zu kurzes Spiel und sein Geld nicht wert, da man es in 1h abschließen kann? Nach eurer Rechnung der Spielzeit müssten durchgescriptete Schlauchshooter die besten Spiele sein, da hier keine Abkürzungen möglich sind und die Spielzeit von ca. 7h jeden ereilt. Aber ist schon wieder auffällig das hier manche die positiven Seiten komplett vernachlässigen Kann Baumwolle rosten? Nein!? Dann hab ich eingeschissen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts