Jump to content

The Order 1886™

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

59 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Meinst du Unity?

Das geht nur 12 Stunden? :o

Wenn man nur die Hauptmissionen und ein paar Nebenquests macht ja. Zumindest hab ich nur solange gebraucht und es dann verkauft. Mieses Scheißgame :D schon lange keinen so uninspirierten Scheiß gespielt.

Dann freu ich mich schon auf The Order wenn ich an Unity denke.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 891
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn man nur die Hauptmissionen und ein paar Nebenquests macht ja. Zumindest hab ich nur solange gebraucht und es dann verkauft. Mieses Scheißgame :D schon lange keinen so uninspirierten Scheiß gespielt.

Nicht zu vergessen,die Bugs,die die Spielzeit strecken :D

Hab ich lieber als einen 12 Stündigen Rotz der sich zu gestreckt spielt.

Mieses Scheißgame. schon lange keinen so uninspirierten Scheiß gespielt.

Es mag vielleicht eines der schwächeren AC-Teile sein, doch wenn man es sachlich betrachtet ist es höchstwahrscheinlich besser als The Order 1886. Beim Kämpfen hat der Spieler deutlich mehr Möglichkeiten und muss nicht wie in hundert Spielen zuvor von Deckung zu Deckung gehen.

Ich weiß nicht was AC U so schlecht sein soll. Was die Ambitionen angeht steht es weit über The Order 1886

Es mag vielleicht eines der schwächeren AC-Teile sein, doch wenn man es sachlich betrachtet ist es höchstwahrscheinlich besser als The Order 1886. Beim Kämpfen hat der Spieler deutlich mehr Möglichkeiten und muss nicht wie in hundert Spielen zuvor von Deckung zu Deckung gehen.

Ich weiß nicht was AC U so schlecht sein soll. Was die Ambitionen angeht steht es weit über The Order 1886

Das wird wohl eher subjektiv zu beurteilen sin.

Unity war richtig geil.was das ganze allerdings mit dem schlauchshooter hier zu tun haben soll?

Ist halt Warhammer. Er taucht immer dort auf, wo seine Lieblinge Crysis, Crytek und AC:U erwähnt werden, um sie wie eine liebende Mutter zu verteidigen.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Verstehe auch nicht, warum sich viele immer so overinformieren und Spiele in ihre einzelnen Bestandteile zerpflücken müssen. Das nimmt einem nur die Vorfreude aufs Spiel, wenn man sich alles totquatscht.

Gibt ja auch Leute, die 70-100€ für irgendwelche halbfertigen, stupiden und belanglosen Online Spiele zahlen, wo auch noch der halbe Content einfach fehlt und munter als DLCs verkloppt wird.

Oder dieser mehr als ermüdende AC Kack ist auch immer wieder das selbe, null Innovation und total lahmarschig mit seiner mehr als seichten Story. Immer wieder die selben, dämlichen Quests und Sammlaufgaben. Aber die Fanboys schreien nach immer neuen Teilen zum Vollpreis.

Hast du auch sachliche Fakten, die diese vagen Thesen untermauern?

Ansonsten ist das wieder mal nur eine rein subjektive Meinung, mehr nicht!

Aber so, wie ich dich schon des öfteren beobachtet habe, ist ja wieder mal nur deine Meinung, laut dir selbst, die einzig wahre und alle anderen sind bloß unwissend und haben einfach keine Ahnung. Im realen Leben schenkt dir wohl niemand Aufmerksamkeit.

So was nennt man doch bloß Fanboy.

Komm, geh wieder im Kindergarten trollen. Da bist du wenigstens der King.

Edited by Marv91