Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Nein, gibt keinen

 

Danke für die Antwort.

Schade. Ist eigentlich normal geworden bei Sony Spielen.

Sogar Bloodborne soll einen bekommen und Resogun bekam letzte Woche einen. Hoffentlich reichen sie den nach. The Order: 1886 sieht fantastisch aus. Da könnte ich mir richtig coole Screenshots vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch sachliche Fakten, die diese vagen Thesen untermauern?

Ansonsten ist das wieder mal nur eine rein subjektive Meinung, mehr nicht!

Aber so, wie ich dich schon des öfteren beobachtet habe, ist ja wieder mal nur deine Meinung, laut dir selbst, die einzig wahre und alle anderen sind bloß unwissend und haben einfach keine Ahnung. Im realen Leben schenkt dir wohl niemand Aufmerksamkeit.

So was nennt man doch bloß Fanboy.

Komm, geh wieder im Kindergarten trollen. Da bist du wenigstens der King.

 

Ich denke das dies jeder mit ein wenig Hirn selber weiß. Kleines lineares Spiel vs. einr gigantischen Spielwelt mit tausenden NPCs.

 

Unity ist ein völlig anderer Aufwand. Was auch die Artisten/Künstler dort geleistet haben, ist meisterhaft. Die Stadt ist groß und zugleich sehr detailliert. Dazu gibt es massig Innenräume sie minuziös gestaltet wurden sind. Die NPCs haben viele unterschiedliche Kleidungsstücke und unzählige verschiedene Animationen. Technologisch ist es ebenfalls hervorragend.

 

Warum man gleich so unhöflich sein muss, weiß ich auch nicht. Das liegt wahrscheinlich daran das hier kein echter Name steht.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Schade. Ist eigentlich normal geworden bei Sony Spielen.

Sogar Bloodborne soll einen bekommen und Resogun bekam letzte Woche einen. Hoffentlich reichen sie den nach. The Order: 1886 sieht fantastisch aus. Da könnte ich mir richtig coole Screenshots vorstellen.

 

Ja es ist schade.

TO1886 ist das erste PS4 Spiel, bei dem ich die Share Taste drücke um Screenshots zu speichern.

Bei all den anderen Games hatte ich bisher keinen Bedarf dazu, aber TO1886 lässt dir ab und an die Kinnlade runter hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist schade.

TO1886 ist das erste PS4 Spiel, bei dem ich die Share Taste drücke um Screenshots zu speichern.

Bei all den anderen Games hatte ich bisher keinen Bedarf dazu, aber TO1886 lässt dir ab und an die Kinnlade runter hängen.

 

Ich finde ja, dass Killzone SF und Infamous SS beide auch hervorragend aussehen. The Last Of Us Remastered auch nicht zu vergessen.

 

Edit: @Buzz1991 Es wird einen Foto Modus geben, der wird via Patch nachgereicht, Quelle Shinobi, der sehr verlässlich ist.

Bearbeitet von Freshknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja, dass Killzone SF und Infamous SS beide auch hervorragend aussehen. The Last Of Us Remastered auch nicht zu vergessen.

 

Ich fand Infamous bisher am besten, also vom visuellen, aber denke Order wird da ne fette Schippe dazulegen

 

BTW

Schon krass dass Gamesonly 80!! Euro für die Steelbook Version verlangt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Infamous bisher am besten, also vom visuellen, aber denke Order wird da ne fette Schippe dazulegen

 

BTW

Schon krass dass Gamesonly 80!! Euro für die Steelbook Version verlangt..

 

Hab Driveclub vergessen. Was für eine Aussage. Jedes Triple A Spiel von Sony, exklusiv für die PS4, sieht hervorragend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja, dass Killzone SF und Infamous SS beide auch hervorragend aussehen. The Last Of Us Remastered auch nicht zu vergessen.

 

Edit: @Buzz1991 Es wird einen Foto Modus geben, der wird via Patch nachgereicht, Quelle Shinobi, der sehr verlässlich ist.

 

Dankeschön. Gut zu hören :good:

 

Hab Driveclub vergessen. Was für eine Aussage. Jedes Triple A Spiel von Sony, exklusiv für die PS4, sieht hervorragend aus.

 

Bis auf Knack :trollface:

Sah aber auch in Ordnung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles was ich bis jetzt an spoilerfreien Reviews gelesen habe von leute lässt auf genau das hoffen, was ich erwarte, ein super SP-Erlebnis was zwischen 10-12 Stunden beschäftigen wird, je nachdem wie viel man erkundet, genießt und stirbt ^^

 

Wo hast du das gelesen mit den 10-12 Stunden?

 

Ich kenne bis her nur die Leute die es unter 8 Stunden geschafft haben und das auf Schwer und mit etwas Zeit lassen.

 

Bleibt wirklich die Frage offen kann man sich die Zeit lassen, sind die Räume so interessant zu bestaunen, das man sich in Ruhe umgucken kann. Gibt es auch andere Wege oder läuft es wie ein "Laserstrahl" von Buzz:zwinker: linear nach vorne?

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das gelesen mit den 10-12 Stunden?

 

Ich kenne bis her nur die Leute die es unter 8 Stunden geschafft haben und das auf Schwer und mit etwas Zeit lassen.

 

Bleibt wirklich die Frage offen kann man sich die Zeit lassen, sind die Räume so interessant zu bestaunen, das man sich in Ruhe umgucken kann. Gibt es auch andere Wege oder läuft es wie ein "Laserstrahl" von Buzz:zwinker: linear nach vorne?

auf neogaf beinahe jeder der sein review abgegeben hat, meinte, dass es an die 10h oder sogar länger dauert

 

es kommt halt wirklich auf die art an wie du es spielst und natürlich auch darauf, ob du es mehrmals durchzockst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...