Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir das Spiel reichlich angeschaut durch Lets Plays. Bin froh es nicht gekauft zu haben! 08/15 Deckungsshooter mit 8 Stunden Spielzeit sind nicht 60 bis 70 Euro wert. Die 8 Stunden erreicht man nur mit den Zwischensequenzen, die nicht überspringbar sind! Reine Spielzeit hat der Schlauchshooter maximal 3-4 Stunden. Und der Endkampf ist auch nur QTE-Event, wo von es viel zu viele gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel reichlich angeschaut durch Lets Plays. Bin froh es nicht gekauft zu haben! 08/15 Deckungsshooter mit 8 Stunden Spielzeit sind nicht 60 bis 70 Euro wert. Die 8 Stunden erreicht man nur mit den Zwischensequenzen, die nicht überspringbar sind! Reine Spielzeit hat der Schlauchshooter maximal 3-4 Stunden. Und der Endkampf ist auch nur QTE-Event, wo von es viel zu viele gibt!

 

reichlich angeschaut duch Lets Play! in einigen foren wird schon berichtet das diese videos teilweise geschnitten wurden. in den videos fehlt der komplette zusammenhang.Der endkampf bei uncharted3 bestand auch komplett aus QTE. Hat niemanden gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich die heutige Jugend immer Let's Plays anschauen muss statt ein Spiel selbst zu spielen. :facepalm: Ich könnte hier einen Roman darüber schreiben warum es so idiotisch ist, aber ich lass mal bevor ich von den Kiddies attackiert werde.

 

Kann's kaum erwarten The Order zu zocken, bin schon seit dem ersten Trailer heiss darauf. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reichlich angeschaut duch Lets Play! in einigen foren wird schon berichtet das diese videos teilweise geschnitten wurden. in den videos fehlt der komplette zusammenhang.Der endkampf bei uncharted3 bestand auch komplett aus QTE. Hat niemanden gestört.

 

Mich hat es gestört. Sehr sogar. Gleiches bei TR. Ich vermisse die guten alten Bosskämpfe. Kann mich nicht mal mehr an den Letzten erinnern.

Edit: Oh Darksiders hatte ganz gute.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es gestört. Sehr sogar. Gleiches bei TR. Ich vermisse die guten alten Bosskämpfe. Kann mich nicht mal mehr an den Letzten erinnern.

Edit: Oh Darksiders hatte ganz gute.

Bosskämpfe gibt es immer noch reichlich, bald kommt Bloodborne, Arkham Knight, MGSV usw.

 

Nicht jedes Spiel muss Bosskämpfe haben und oft wirken sie aufgezwungen und nicht durchdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bosskämpfe gibt es immer noch reichlich, bald kommt Bloodborne, Arkham Knight, MGSV usw.

 

Nicht jedes Spiel muss Bosskämpfe haben und oft wirken sie aufgezwungen und nicht durchdacht.

 

Ja das stimmt. Mir kommt es vielleicht nur so wenig vor. Aber die Zunahme an QTE Enden ist schon deutlich spürbar. Bin mal gespannt was MGS V auspacken wird :D

 

Ich habe mal gelesen, dass kaum einer Heavenly Sword durchgespielt hat, weil der letzte Boss zu hart war. Seitdem scheinen die meisten Sony Games drauf zu verzichten.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...