Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bei einem COD wird sich über die Spielzeit beschwert,aber hier ist es auf einmal egal :facepalm: Das soll einmal jemand verstehen zumal das Spiel außer der Kampagne nix zu bieten hat.

 

Hole mir für das Geld lieber ein RPG,da hat man mehr davon für das gleiche Geld.

Bei CoD wird sich darüber beschwert,jedes Jahr den gleichen technischen Standard zum Vollpreis zu bekommen,nicht über die Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Crysis wird über die Spielzeit gemeckert, obwohl es einen MP hat, technisch top ist , gutes Gameplay und einen hohen Wiederspielswert hat.

 

Geschmackssache. Ich fand ja, dass der Crysis MP gegenüber COD, BF und anderen etablierten Spielen ziemlich erbärmlich war.

 

Und warum musst du das Spiel anderen schlecht reden, sag deine Meinung, aber versuche nicht penetrant andere von deiner Meinung zu überzeugen. Sowas ist unnötig. Jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Beyond Two Souls und Heavy Rain sind auch ihre 60 Euro wert.

 

Außerdem zahlt man fürn Kinofilm auch 15-20 h pro Stunde.

Von daher sind doch 8-10 Stunden Vollkommen ok.

Früher haben wa auch 120 Mark gezahlt,für Games die nur 1-2Stunden gingen

 

In welchem Kino zahlt man denn bitte 15-20 Euro pro Stunde?? Das teuerste was ich mal gezahlt habe war 22 Euro, für einen Überlangen 3d Film(Avengers) in diesen Luxuskino was Cinemaxx anbieten.

 

Man darf ja nicht vergessen, hier wurde der Vergleich mit COD gebracht, dass viele da auch den Multiplayer spielen. Das überdeckt natürlich etwas die kurze Spielzeit der Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enorm was viele von einer brand neuen IP erwarten und einem entwicklerstudio (ready at dawn) das bisher mehrheitlich für psp spiele verantwortlich war.

 

The order 1886 ist das erste grössere projekt des studios auf einer stationären konsole. Da muss zuerst einmal eine geeignete engine entwickelt werden, die auf die PS4 zugeschnitten ist.

 

Bin überzeugt dass sie sich bei möglichen fortsetzungen auch auf einen mp oder koop konzentrieren werden, da sie ja jetzt das grundgerüst zur hand haben, und wahrscheinlich auch wärend der entwicklung des ersten teils viele ideen entstanden sind, die sie nicht mehr verwirklichen konnten aus mangel an zeit.

 

Ab Freitag kann ich mir zum glück mein eigenes urteil zu dem spiel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es jetzt durch.

Hab 70% aller Trophäen. und bin vom Spiel eigentlich nicht enttäuscht da ich eh keine großen erwartungen hatte.

Gefühlt 50% vom Spiel sind zwischensequenzen. und massig QT events die mir normal nicht ausmachen doch bei The Order ist es einfach übertrieben viel.

Mein geschmack trifft das game nicht wirklich.

 

Die Grafik ist echt Weltklasse

Story und Inszenierung ist gut und die deutsche Synchro ist echt gelungen

Gameplay Moorhuhn HD mit QT events. Deckungsshooter halt mehr auch nicht.

Spieldauer rein Story ohne sammeln ca 5-6std ohne sich abzuhetzen.

Hab 7Std gebraucht und für Platin werde ich noch ca 1std brauchen.

Frameeinbrüche konnte ich nicht 1 mal feststellen läuft total stabil mit 30 fps

Die Balken stören mich 0 ich hab sie gar nicht wahr genommen. Bei evil weithin haben sie mich total gestört.

Persönliche Wertung 70-75%

Denke man muss schon Deckungsshooter und QT Events mehr als mögen um gefallen an the Order zu finden.

Ich gehe mal davon aus das die Fachpresse auch um die 75% werten wird.

Aber vielleicht trifft es wie gesagt einfach niht mein geschmack.

Wobei ein Kumpel der auf deckungsshooter a la Gears of War steht hat die selbe meinung wie ich und ist erst bei Kapitel 7.

Wäre also ein Spiel zum mitnehmen, wenn man es für 10-20€ bei einer Rabattaktion findet? :think:
ist Skyrim jetzt ein zu kurzes Spiel und sein Geld nicht wert, da man es in 1h abschließen kann?
Skyrim bietet dir Unmengen an Inhalte außerhalb der Story und selbst die soll, wenn man keinen Speedrun macht deutlich länger als die Spielzeit von The Order sein. Ich selbst habe die Hauptgeschichte von Skyrim noch nicht durchgespielt, weil ich in TES Titeln lieber die Welt erkunde, sammle, erstelle, Unsinn treibe und Nebenaufgaben erledige. Man bekommt schlicht und ergreifend mehr für sein Geld. Dein Vergleich mit Skyrim ist sehr unpassend, aber das siehst du wahrscheinlich selber ein.
Ähm wie bitte? Früher kosteten Amiga Spiele neu 60 Mark. Daneben gab es haufenweise gratis Spiele, die "public domain" genannt wurden; heute "free to play". Wie kommst Du auf 200 Mark???

 

Bei The Order gibt es nur Singleplayer? Dafür dann 60 Euro im Store oder 70 Euro bei Amazon sind wirklich etwas viel...

Das Problem ist mMn nicht mal die Tatsache, dass ein MP fehlt, da ich sowieso den Trend der MP Pflicht nicht so gut finde, sondern die Spielzeit. Für ungefähr 60€ scheint man, trotz guter Kampagne (super Inszenierung, gute Synchronsprecher, ...) zu wenig zu bekommen und es gibt anscheinend (?) auch keinen wirklichen Grund das Spiel nochmal erneut zu spielen, weil man keine Entscheidungen treffen oder alternative Wege laufen kann. Einen freischaltbaren höheren Schwierigkeitsgrad oder verstecke Zwischensequenzen scheint es ebenfalls nicht zu geben. Aus meiner Sicht muss ein Spiel keinen MP haben, einen (hohen) Wiederspielwert oder eine über neun stündige Kampagne erwarte ich dann aber doch bei dieser Art von Spielen. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...