Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das Embargo verfällt um 2PM CET, also 14 Uhr am Donnerstag. Das Reviewembargo verfällt einen Tag vor Release, gäbe wohl mehr klagende Menschen, wenn es am Releasetag wäre

Es ist vollkommen egal was andere Leute sagen. Ich habe schwarz auf weiß, dass es am 20.2 um 00:01 Uhr fällt. Es gibt immer Seiten die extra Embargos haben oder Embargos die an bestimmte Sachen angepasst werden. Print ist ja zB auch meist eher dran. Bedeutet jedoch nicht, dass ich mein Embargo brechen darf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollkommen egal was andere Leute sagen. Ich habe schwarz auf weiß, dass es am 20.2 um 00:01 Uhr fällt. Es gibt immer Seiten die extra Embargos haben oder Embargos die an bestimmte Sachen angepasst werden. Print ist ja zB auch meist eher dran. Bedeutet jedoch nicht, dass ich mein Embargo brechen darf. :)

Cool für dich, dass du später als alle anderen deine Review raushauen darfst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool für dich, dass du später als alle anderen deine Review raushauen darfst.

 

 

Ok das ist genial :trollface::trollface:

 

 

Aber nein mal im Ernst.

 

Die eigentliche Länge in Stunden ist mir schnuppe.

 

Es kommt auch immer auf die Erzählweise an.

Ist die Geschichte trocken und das gameplay zäh, kommt dir 1h Spielen viel länger vor als 1h geniales, flüssiges gameplay

 

 

Ich hab mir Order vorbestellt, obwohl schon vorher feststand, das dass Ding nicht über die 15h kommt.

 

 

Aber was soll es? ich liebe die Singleplayer Erfahrung. Alleine spielen macht mir den meisten Spaß, denn ich hasse andere Menschen :trollface:

 

 

Lieber ab und zu einen kleines Spiel wie The Order zum Vollpreis vorbestellen, als in Zukunft auf auf Spiele wie The Last of Us, Bioshock, Uncharted, Halo, God of War, Dead Space, Max Payne, Heavy Rain, Beyond Two Souls usw. zu verzichten.

 

Die besten Geschichten in Videospielen wurden bis jetzt von Singleplayer Spielen mit einer überschaubaren Länge erzählt.

 

Fallout, Skyrim, Mass Effect, Dark Souls, Dragon Age, Gears of War, Borderlands, Far Cry usw. haben noch nie die Präsentation eines der oben genannten Spiele erreicht.

 

 

Wenn ich gut unterhalten werden will, lege ich eines der oberen Spiele ein, will ich hingegen Zeit überbrücken, stundenlang spielen kommt eines der unteren zum Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ErrorElli

Es ist natürlich auch immer eine Sache, wieviel Geld man zur Verfügung hat. Ich denke es gibt haufenweise Gamer da draußen, die ihre Spiele als Luxusgüter betrachten. Zum Vollpreis sind Spiele ja nicht günstig. Dahingehend versuchen diese das meiste (Spielzeit/Erfahrung) aus Games rauszuholen. Dahingehend kann man die Diskussion (rund um die fünf Stunden) schon verstehen.

 

Wobei man diesen Leuten natürlich auch immer sagen kann, dass sie auf Spiele warten sollen. Vorbestellen ist eh eine unsitte, wenn man keine Special Editions haben will. In 1-2 Monaten fällt der Preis von Spielen ja meist um 30-40%. Gerade bei Spielen wo soviel Unsicherheit vorhanden ist, sollte man einfach mal abwarten.

 

Cool für dich, dass du später als alle anderen deine Review raushauen darfst.

Nicht nur ich. Wie du anhand von Tim (und dutzenden meiner Presse Kollegen siehst), ist es keine Seltenheit. Je nachdem wer das Muster erhält (bzw. was für eine Firma dahinter steht), können Review Embargos variieren. Ist das dumm? Natürlich ist es das. Ist es die Seltenheit? Leider nicht. Kann natürlich immer noch sein, dass man das deutsche Embargo nach vorne zieht. Kam auch schon vor. Werde da garantiert auch nachharken. Solange es jedoch besteht, können wir als Tester leider nichts dran ändern.

 

Damit kann man das Thema dann auch beenden. Werde meine Eindrücke definitiv Freitag Morgen raushauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat das Spiel vorher kaum interessiert. Aber egal auf welcher Gaming Seite ich die letzten Tage geschaut habe, es ist nicht zu überlesen das The Order in der Kritik steht aufgrund der Spielzeit.

 

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was das soll. Es ist keiner gezwungen das Spiel zu kaufen, aber Hauptsache das Spiel schlecht machen. Ich werde mir das Spiel früher oder später holen. Aber es ist ungerecht was da gerade abgeht was das Spiel angeht. Der Entwickler hat lange Zeit daran gearbeitet das Spiel raus zu bringen und das einzige was man liest ist die Spielzeit zum Spiel kurz vor Release.

 

Uncharted und co hatten auch nicht wirklich eine hohe Spielzeit und kaum Wiederspielwert, trotzdem waren das großartige Spiele und vor allem unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...