Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Was seid ihr alle so geil auf die Reviews? Man kann sich doch nie danach richten. Sieht man ja jetzt wieder wie stark die Wertungen auseinander gehen. Das beste Review ist, wenn man es selbst spielt. Ich gib schon lange nix mehr auf Reviews. Evtl schau ich, wenn ich mir unsicher bin die Zusammenfassung an oder ließ das Fazit um mich dann zu entscheiden, aber nur sehr sehr selten!

 

Wie viel Geld und Zeit hast du denn? Weist du eigentlich wie viele Spiele jeden Monat erscheinen?

http://en.wikipedia.org/wiki/2015_in_video_gaming

Da sind noch nichtmal annähernd alle gelistet.

 

Also ich kann nicht 24h am Tag zocken und bin auch nicht gewillt ein paar hundert Euro jeden Monat in Produkte zu stecken, die ich unter Umständen nur 10 Minuten nutze.

 

Reviews sind kein Problem. Wie man damit umgeht ist wichtig. Ich habe meine 3 Leute denen ich traue und bei denen schaue ich. Das ist z.B. TB.

Suche dir Reviewer die argumentieren können und die du verstehen kannst und schaue nicht auf Metacritics nach Scores deren System du in diesem Zusammenhang nicht mal verstehen kannst.

Klar sind Scores zusammenhangslos unnütze. Der eine vergibt Scores von 1-10 der andere von 6-10 wenns Game nicht komplett buggy ist.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Geld und Zeit hast du denn? Weist du eigentlich wie viele Spiele jeden Monat erscheinen?

http://en.wikipedia.org/wiki/2015_in_video_gaming

Da sind noch nichtmal annähernd alle gelistet.

 

Also ich kann nicht 24h am Tag zocken und bin auch nicht gewillt ein paar hundert Euro jeden Monat in Produkte zu stecken, die ich unter Umständen nur 10 Minuten nutze.

 

Reviews sind kein Problem. Wie man damit umgeht ist wichtig. Ich habe meine 3 Leute denen ich traue und bei denen schaue ich. Das ist z.B. TB.

 

Da fehlen aber einige bei der Liste.

 

Wer oder was is TB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat es storniert, weil er es sich auch erst mal ausleihen möchte.

 

Ah ok.

 

Ich hab mittlerweile vor ner halben Stunde die Versandmeldung bekommen. Freut mich auch da die Amazon-Steelbook Version schöner ist als die Saturn/MediaMarkt Steelbook-Version.

 

Einziger Nachteil: Es wird mit Hermes versendet. Könnte also sein daß ich es erst so gegen 18-19 Uhr bekomme.:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://store.steampowered.com/app/258520/

Kein 20 Euro. Sehr schöne Grafik (eines der schönsten auf dem Markt). 4h+ Spielzeit je nach Spielweise. Offen Welt.

 

Path of Exil, DayZ und andere sind auch nicht gerade hässlich aber weniger vergleichbar.

 

Das ist auch die wohl einzige Ausnahme. Nutzt ja glaube ich auch die UE4.

 

Path of Exile ist in seinem Genre mittlerweile nur noch Durchschnitt von der Grafik her. Und verglichen mit The Order unterdurchschnittlich.

DayZ finde ich häßlich.

 

Wie viel Geld und Zeit hast du denn? Weist du eigentlich wie viele Spiele jeden Monat erscheinen?

 

Und jedes einzelne Spiel interessiert dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...