Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

So habe das Spiel abgeschlossen.

 

ca. 9h habe ich gebraucht.

Die Spieldauer ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

 

Ich feier das Spiel. Das Atmosphäre ist wahnsinnig gut und das gameplay hat mir ordentlich Spaß gemacht. Das gunplay geht super von der Hand und fühlt sich sehr intensiv an.

 

Ich versuche mal möglichst objektiv paar Punkte aufzählen die Gut oder Schlecht sind.

 

Pro:

-mysteriöse Spielwelt

-interessante Story und Charaktere

-gutes Gunplay

-Grafik aus dem Videospielhimmel

 

Contra:

-kein Wiederspielwert, kurz

-linear

-die Story bricht (meiner Meinung nach) zu abrupt ab

 

 

Meinung zur Story

 

Schade das man sich am Ende nicht entscheiden konnte, ob man ihn erschießt. Ich hätte gerne mehr über Tesla und den Franzosen erfahren. Die 2 waren wirklich coole Schweine.

 

 

 

Sir Galahad ist eine coole Sau und ich will ihn gerne in weiteren Spielen sehen.

 

 

Das Spiel bekommt von mir eine 8,2 /10

 

Für den Überhit fehlen einfach Sachen. Trotzdem ist es ein cooles Erlebnis und wer auf Videospiele mit viel Detail und Qualität steht, kommt um das Spiel nicht herum.

 

An die die das Spiel vor dem Release durchgespielt haben:

 

Kam bei euch auch während des Abspanns eine kurze Sequenz wo Galahad sagt, dass er mit Tesla flieht? Die wirkte so "reingepatcht".

 

 

 

 

Falls Ready at Dawn das liest.

Fügt per Patch die Optionen ein, verschiedene Kostüme & Waffen freizuspielen und zu verwenden. Ebenso sollte man die Sammelgegenstände einsammeln können. Das streckt die Spielzeit und die Leute können nicht mehr meckern. :trollface:

 

Und warum zeigt das Spiel mir am Ende eine

super mega geile Tesla Waffe die ich nicht verwenden kann?!?!!? -.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern bis Kapitel 4 gespielt. Die Idee und das Setting sind super, aber es ist eher ne Art Film. Bei mir kommt einfach kein Spielgefühl auf wg den endlos vielen Cutscenes ... Zum Glück gestern in der Happy Hour für 32€ ergattert. Bei 64€ Vollpreis hätte ich mir in den Arsch gebissen!

 

Das Stimmt, meist bewegt man den Spieler nur in der schönen Kulisse. Selbst kann man nicht viel machen, das Waffen ziehen geht auch nur wenn es Action gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie öffne ich per Dietrich das Schloss? Finde einfach den Punkt nicht an dem die Zylinder still stehen.

 

oder......

 

ganz einfach, du brauchst noch nicht mal auf die stifte zu gucken, einfach auf die vibration achten, wenn die nähmlich nachlässt, das merkst du schon, dann R2 drücken. drehe einfach den rechten stick langsam im kreis dabei, nicht vergessen dabei immer die L2 taste gedrückt zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt gespannt. Ich finde storybasierte spiele auch cool.

Nur hätte ich was bei ready at dawn zu sagen dann hätte ich das gameplay von gears of war geklaut:) schön koop einer muss die Gegner beschäftigen der andere schleicht von hinten und knocked die im nahkampf aus.

Jedesmal werden die Gegner schwerer dann hat man auch einen höheren wiederspielwert

So wird es sich zwar gut verkaufen aber bald sprechen nur noch wenige drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stimmt, meist bewegt man den Spieler nur in der schönen Kulisse. Selbst kann man nicht viel machen, das Waffen ziehen geht auch nur wenn es Action gibt.

Irgendwas macht das Spiel dann aber doch richtig. Hab mir gestern 3 Vollpreistitel für 50% in der Expert Happy Hour kaufen können und will einfach nicht die CD wechseln sondern weiterspielen :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...