Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Die Entwickler sind aber ziemlich unsympathisch. Sie bezeichnen einen YT öffentlich als Lügner, der sagt, dass man das Spiel in unter 5 Stunden (natürlich mit Zwischensequenzen.Ohne geht ja nicht )durchspielen kann. Es geht aber! Z.B. Playm.de hat gestern im Stream 4 Stunden und 20 Minuten gebraucht.

 

klar geht das, aber will man das beim ersten mal spielen, also ich bestimmt nicht, warum auch. so was kann man beim zweiten mal spielen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oft erwähnt ist es zwar kurz, aber trotzdem sehr intensiv und mitreißend.

Stecke momentan in Kapitel 4 oder 5 (Krankenhaus / U-Bahn) und habe hier im Vergleich zu den ersten Kapiteln relativ viel geschossen und momentan finde ich es sogar ziemlich geil. Bin gespannt wie es weiter geht :-) sollte ein zweiter Teil kommen in den nächsten Jahren, würde ich mir dennoch deutlich mehr Freiheiten im Gameplay wünschen. Evil Within hat da meiner Meinung sehr viel richtig gemacht und an gute alte Storyspiele erinnert.

 

Zur Dauer des Spiels, ich lasse mir überall Zeit und genieße das was mir geboten wird. Sehr angenehmes und ruhiges Spieltempo für einen Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stecke momentan in Kapitel 4 oder 5 (Krankenhaus / U-Bahn) und habe hier im Vergleich zu den ersten Kapiteln relativ viel geschossen und momentan finde ich es sogar ziemlich geil. Bin gespannt wie es weiter geht :-) sollte ein zweiter Teil kommen in den nächsten Jahren, würde ich mir dennoch deutlich mehr Freiheiten im Gameplay wünschen. Evil Within hat da meiner Meinung sehr viel richtig gemacht und an gute alte Storyspiele erinnert.

 

Zur Dauer des Spiels, ich lasse mir überall Zeit und genieße das was mir geboten wird. Sehr angenehmes und ruhiges Spieltempo für einen Shooter.

 

ja, das spiel wechselt zwischen ruhigen orte bis hin zu cooler action, ein schöner mix wie ich finde.

 

ich werde auch gleich weiter spielen, also fange dann mit kapitel 10 an, bin sehr gespannt was mich noch so alles erwartet, und ich werde die letzten kapitel auch wieder schön genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das spiel wechselt zwischen ruhigen orte bis hin zu cooler action, ein schöner mix wie ich finde.

 

ich werde auch gleich weiter spielen, also fange dann mit kapitel 10 an, bin sehr gespannt was mich noch so alles erwartet, und ich werde die letzten kapitel auch wieder schön genießen.

War eben erst in Kapitel Anfang 4. Bin jetzt bei 6.

Wenn man sich mal auf die Art des Spiels eingelassen hat und nicht wie ein bekloppter durchrennt, ist es richtig geil :bana2: An 2 Abenden gezockt und momentan in K6. Bin sehr zufrieden, weiß nicht wie bekloppt man sein muss um da in 5 Std durchzuballern. Mich hat das Spiel jedenfalls jetzt überzeugt und bin jetzt mal weiterzocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben erst in Kapitel Anfang 4. Bin jetzt bei 6.

Wenn man sich mal auf die Art des Spiels eingelassen hat und nicht wie ein bekloppter durchrennt, ist es richtig geil :bana2: An 2 Abenden gezockt und momentan in K6. Bin sehr zufrieden, weiß nicht wie bekloppt man sein muss um da in 5 Std durchzuballern. Mich hat das Spiel jedenfalls jetzt überzeugt und bin jetzt mal weiterzocken

 

so wie du spiele ich es auch, ich bin voll vertieft in den spiel, sauge es nur noch auf, die atmosphäre usw.

und rennen tuhe ich nie in den spiel, nur wenn es sein muss, ich gucke mir schön alles immer dort an in den orten, räumen usw., finde die ganzen deatails super.

 

ich bin gerade kapitel 11, da ist eine klasse atmosphäre, ich sage nur splinter cell, auch vom ort, tageszeit und wetter, einfach klasse in kapitel 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut Nachmittag ausgeliehen und bin jetzt bei Kapitel 10, wollte eigentlich nur kurz Platin holen und wegbringen. Aber geht ja doch länger wie 5 Stunden und Spass macht es auch.

 

Bisher wäre meine Wertung "Sehr Gut", aber malsehen wie es aussieht nachdem ich es durch habe bzw Platin erspielt habe.

Aber es stimmt schon, dass Spiel kann man nur lieben oder hassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt kapitel 15, und eins entäuscht mich ein wenig,

 

kapitel 12, 13 und 14 sind hintereinander extrem kurz, so als ob die entwickler schnell fertig sein wollten.

das finde ich echt schade. aber dennoch macht mir das spiel immer noch spaß.

 

dann werde ich mal die letzten beiden kapitel spielen, und hoffe, das die nicht so kurz sind.

 

 

nachtrag :

 

kapitel 15 war auch kurz, aber ganz schön krass, ich bin da in den einen raum oft gestorben, meine fresse, habe sie dann aber dennoch irgendwie platt gemacht.

bin froh das dieser kampf vorbei war.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...