Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Fazit :

 

keine frage, es hat mir spaß gemacht.

habe dafür ca. 12 stunden gebraucht.

 

kapitel 1 bis 11 waren toll, aber kapitel 12 bis zum ende kapitel 16 war es einfach nicht mehr so toll, die kapitel extrem kurz, irgendwie war die atmosphäre weg, nur noch schnell, schnell und schnell zu ende bringen die geschichte, ob die entwickler kein bock mehr hatten ab kapitel 12, das entäuscht mich am meisten.

 

wenn ich jetzt mal drüber nachdenke über das ganze spiel, ist es doch nicht wirklich so ein kracher im gesamtpaket. da fehlt einfach zu viel, es ist nicht alles gold was glänzt.

 

kurz gesagt, klasse verpackung, aber der inhalt etwas leer.

 

hätten sie kapitel 12 bis 16 länger, interessanter gemacht, hätte ich bestimmt eine andere meinung über das spiel im gesamtpaket.

 

so bleibt es für mich nur zur hälfte ein klasse spiel.

 

im nachhinein bin ich also froh, mir das game nur ausgeliehen zu haben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit :

 

keine frage, es hat mir spaß gemacht.

habe dafür ca. 12 stunden gebraucht.

 

kapitel 1 bis 11 waren toll, aber kapitel 12 bis zum ende kapitel 16 war es einfach nicht mehr so toll, die kapitel extrem kurz, irgendwie war die atmosphäre weg, nur noch schnell, schnell und schnell zu ende bringen die geschichte, ob die entwickler kein bock mehr hatten ab kapitel 12, das entäuscht mich am meisten.

 

wenn ich jetzt mal drüber nachdenke über das ganze spiel, ist es doch nicht wirklich so ein kracher im gesamtpaket. da fehlt einfach zu viel, es ist nicht alles gold was glänzt.

 

kurz gesagt, klasse verpackung, aber der inhalt etwas leer.

 

hätten sie kapitel 12 bis 16 länger, interessanter gemacht, hätte ich bestimmt eine andere meinung über das spiel im gesamtpaket.

 

so bleibt es für mich nur zur hälfte ein klasse spiel.

 

im nachhinein bin ich also froh, mir das game nur ausgeliehen zu haben.

Es ist kein Kracher wie TLOU, da sind wir uns alle einig, aber es ist ein solider Start in eine neue IP, die Devs können sehr viel daraus lernen und mehr machen.

Ich bin mir sicher dass Sony deren Weg ausbauen wird, die Jungs haben Talent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Kracher wie TLOU, da sind wir uns alle einig, aber es ist ein solider Start in eine neue IP, die Devs können sehr viel daraus lernen und mehr machen.

Ich bin mir sicher dass Sony deren Weg ausbauen wird, die Jungs haben Talent.

 

klar, ist es ein solider start, also sollten sie teil 2, wenn einer kommt besser machen, und vor allem nicht zum ende einfach die kapitel so kurz machen.

 

das game war ja klasse bis zu ein bestimmten zeitpunkt, aber leider haben mich die letzten kapitel etwas entäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt übrigens den falschen Fernseher, so ungefähr sieht es aus wenn es passend ist:

 

http://i1.wp.com/gearnuke.com/wp-content/uploads/2015/02/order-1886-21-9.jpg?resize=798%2C59

 

was ich mich immer frage, wie sieht das bild in 16:09 (serien usw.) auf diesen 21:09 TV aus ?

 

weil ich mir auch gedanken mache, mir als nächstes ein 21:09 TV eventuell zu kaufen, wenn mein jetziger mal den geist aufgibt oder defekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich immer frage, wie sieht das bild in 16:09 (serien usw.) auf diesen 21:09 TV aus ?

 

weil ich mir auch gedanken mache, mir als nächstes ein 21:09 TV eventuell zu kaufen, wenn mein jetziger mal den geist aufgibt oder defekt ist.

 

Du bekommt schwarze Balken links und rechts oder kannst alternativ das Bild strecken was aber schlimm aussieht. Im Grunde genauso wie 4:3 Formate damals auf 16:9 TVs.

 

Der TV hat eine 3440x1440 Auflösung was bedeutet dass auch The Order Upscaling benötigt um zu laufen weil The Order eine niedrigere Auflösung als 1920X1080p (1920x800p glaube ich) hat. Sprich: Das Bild wirkt unschärfer.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit :

 

keine frage, es hat mir spaß gemacht.

habe dafür ca. 12 stunden gebraucht.

 

kapitel 1 bis 11 waren toll, aber kapitel 12 bis zum ende kapitel 16 war es einfach nicht mehr so toll, die kapitel extrem kurz, irgendwie war die atmosphäre weg, nur noch schnell, schnell und schnell zu ende bringen die geschichte, ob die entwickler kein bock mehr hatten ab kapitel 12, das entäuscht mich am meisten.

 

wenn ich jetzt mal drüber nachdenke über das ganze spiel, ist es doch nicht wirklich so ein kracher im gesamtpaket. da fehlt einfach zu viel, es ist nicht alles gold was glänzt.

 

kurz gesagt, klasse verpackung, aber der inhalt etwas leer.

 

hätten sie kapitel 12 bis 16 länger, interessanter gemacht, hätte ich bestimmt eine andere meinung über das spiel im gesamtpaket.

 

so bleibt es für mich nur zur hälfte ein klasse spiel.

 

im nachhinein bin ich also froh, mir das game nur ausgeliehen zu haben.

 

 

Schade eigentlich für das geschenkte Potenzial. Das Spiel hätte was großes sein können wenn man mehr Möglichkeiten gehabt hätte. Im Grunde ist das Spiel wie ein Film der in der ganze Sache zwei bis drei sehr gute Szenen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt so eure Meinungen lese, scheint es ja doch leider im Laufe des Spiels abzubauen (vor allem gegen Ende hin). Ist das enttäuschend zu lesen :(

Na gut, bisher hat Sony mich mit den PS4-Exklusivtiteln nicht enttäuscht, aber den Vollpreis werde ich dafür nicht hinlegen.

 

Da warte ich mal bis es 40 Euro kostet.

Videothek würde auch gehen, aber irgendwie mag ich lieber Spiele selbst zu besitzen bzw. ohne Zeitdruck, auch wenn 2 Wochen sicher genug wären für dieses Spiel.

 

@Turkoop:

 

Kein Kracher wie TLoU war wohl abzusehen, denn TLoU ist ja auch klasse :D

Ist es deiner Meinung nach aber wenigstens ein sehr gutes Spiel wie inFamous: Second Son?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...