Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Nur zur Info, viele wie ich auch, haben es sich ausgeliehen und auch wirklich gepielt. (Ich weiß, kann man sich kaum vorstellen:trollface:)

Und da ich Platin habe, und auch einigermaßen viel gespielt habe, kann ich schon meine Meinung darüber sagen, und es gibt hier auch andere die es gespielt haben.

Nur weil dir die negative Bewertung nicht gefällt, musst du hier nicht andere an den Pranger stellen.:smileD:

 

MFG

 

Es geht nicht um den Inhalt sondern um die Tatsache das man ein SPIEL geSPIELT haben sollte um sich selbst ein Bild davon zu machen. Einfach nur Videos anschauen , ohne dem User jetzt nahe treten zu wollen, ist ja schön und gut, verfehlt aber vorallem bei einem Story und Actiongeladenem Spiel den Sinn hinter einem "Spiel".

 

Das viele Leute mit dem Spiel nicht warm werden war schon nach den ersten Gameplayvideos klar. Jedoch halte ich es für fraglich ob man anhand von Videos das Medium Spiele beurteilen oder empfinden sollte, solche Beispiele bringt eigendlich nur das voreingenommene staatlich rechtliche Fernsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And the Oscar goes to The Order 1886! ;-)

 

Habs gerade beendet und bin absolut verblüfft wie genial das ganze Spiel inszeniert wurde, habe ich in dieser Art und Weise noch bei keinem anderen Titel gesehen. Ready at Dawn hat von Anfang an kommuniziert dass sie ein sehr stark cineastisches Spiel abliefern wollen und das ist ihnen meiner Meinung nach auch absolut gelungen. Daher hat mich auch die Story bis zum Ende gefesselt. Bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird. Hoffe RaD kriegen die Möglichkeit eine Fortsetzung zu entwickeln.

 

Alleine der Artstyle ist wirklich schon atemberaubend und hebt sich sehr von anderen Genrevertretern ab. Die ganze Optik wirkt einfach extrem atmosphärisch.

Allgemein was hier bei The Order visuell sowie musikalisch geboten wird, lässt zumindest für mich keine Wünsche offen.

 

Ich bin auf jeden Fall "Ready" für den zweiten Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch heftig wie viele Leute hier so positiv über das Spiel reden, aber wie mies die Medien darüber reden

 

Das Spiel hat 4 von 5 Sternen auf Amazon und recht gute Userbewertungen auf anderen Seiten. ACU , Watchdogs ,Driveclub oder Destiny können von den guten positiven Usermeinungen nur träumen.

 

Ich höre nicht auf andere in der Branche, und schon gar nicht auf die sogenannte "Fachpresse"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Ich bin auf jeden Fall "Ready" für den zweiten Teil!

Schönes Wortspiel... :)

 

Das Spiel hat 4 von 5 Sternen auf Amazon und recht gute Userbewertungen auf anderen Seiten. ACU , Watchdogs ,Driveclub oder Destiny können von den guten positiven Usermeinungen nur träumen.

 

Ich höre nicht auf andere in der Branche, und schon gar nicht auf die sogenannte "Fachpresse"

Anbei möchte ich noch anmerken, dass es sich im Falle von "Beyond: Two Souls" ähnlich gezeigt hat.

Bei metacritic "nur" 70 % und auf Amazon starke 4,4/5. :zwinker: Dagegen bekam "Heavy Rain" bei metacritic damals 87 % - mir erschließt sich der doch recht starke Unterschied bis heute nicht so richtig. Man hat es meiner Ansicht nach zu sehr miteinander verglichen - dabei unterscheiden sie sich in vielerlei Hinsicht. Klar, Geschmäcker sind natürlich verschieden - es beschäftigt mich trotzdem^^ Vor allem weil ich mir manchmal nicht sicher bin, wie intensiv einige das Game wirklich gespielt haben, um es genauer beurteilen zu können. Nicht nur deshalb, weil man erst durch mehrmaliges Durchspielen all die anderen liebevollen Facetten, Feinheiten und Details feststellen bzw. entdecken kann, die einem zuvor verwehrt geblieben sind.

 

 

Aber das nur so am Rande... :good:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um den Inhalt sondern um die Tatsache das man ein SPIEL geSPIELT haben sollte um sich selbst ein Bild davon zu machen. Einfach nur Videos anschauen , ohne dem User jetzt nahe treten zu wollen, ist ja schön und gut, verfehlt aber vorallem bei einem Story und Actiongeladenem Spiel den Sinn hinter einem "Spiel".

 

Das viele Leute mit dem Spiel nicht warm werden war schon nach den ersten Gameplayvideos klar. Jedoch halte ich es für fraglich ob man anhand von Videos das Medium Spiele beurteilen oder empfinden sollte, solche Beispiele bringt eigendlich nur das voreingenommene staatlich rechtliche Fernsehen.

 

gebe dir zu 100% recht, von gameplay auf youtube und Co kann man zwar sehen wie das gameplay usw. aussieht, aber niemals, ich wiederhole, niemals wird man die spielerfahrung dadurch ausmachen.

 

man muss solche spiele in ruhe live erleben, dann kann man erst richtig beurteilen.

 

bestes beispiel ist Outlast, da ist gucken auf youtube und co ein meilenweiter unterschied, als wenn man es alleine spielt zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D

 

 

Kenn ich schon, trotzdem geil :trollface:

Poste das ma lieber im PS4 Thread für die anderen :keks2:

 

Das ist doch heftig wie viele Leute hier so positiv über das Spiel reden, aber wie mies die Medien darüber reden

 

Ach, die Medien und viele Zeitschriften haben doch eh kaum bis keine Ahnung.

Fürs jährliche DLC CoD Bumm Knall Peng, Fifa, Need for Speed was 70 € kostet, gibts fette Wertungen :facepalm:

 

 

Hab mein Order Exemplar nun gestern auch mit PS4 usw geholt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch halte ich es für fraglich ob man anhand von Videos das Medium Spiele beurteilen oder empfinden sollte, solche Beispiele bringt eigendlich nur das voreingenommene staatlich rechtliche Fernsehen.

Genau der Meinung bin ich auch, Spiele anhand von Walkthroughs oder Let's plays zu beurteilen halte ich für Schwachsinn, denn der Sinn eines Spiels ist doch, dass man es spielt und interagiert, erst dann kann man finde ich 100% beurteilen, weil man weiß ja beim zuschauen gar nicht, wie sich das Erlebnis anfühlt, wenn man selbst darin versinkt beim Spielen

 

Zur Fachpresse:

 

Scheißt doch auf diese Wertungen, wichtig ist nur, wie das Spiel für euch ist, nicht was irgendwelche Zahlen sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...