Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also eines finde ich an dieser Diskussion mal total lustig.In Bezug auf Unharted lese ich hier nahezu das sich viele ein HD Remaster holen würden.Wie geil Uncharted doch war und wie sehr man sich auf den vierten freut.Ich stelle mir dann aber die Frage warum die Kritik zu the Order so laut wird.im Endeffekt ist es ganeuso linear und schnell durch gespielt wie Uncharted und da beschwert sich auch keiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines finde ich an dieser Diskussion mal total lustig.In Bezug auf Unharted lese ich hier nahezu das sich viele ein HD Remaster holen würden.Wie geil Uncharted doch war und wie sehr man sich auf den vierten freut.Ich stelle mir dann aber die Frage warum die Kritik zu the Order so laut wird.im Endeffekt ist es ganeuso linear und schnell durch gespielt wie Uncharted und da beschwert sich auch keiner...

Falsch.

Bei The Order spielst du aktiv 2 Stunden, den Rest der 6-8 Stunden schaust du dir ein Film an.

Bei Uncharted stimmt alles, häfte Sequenzen, hälfte aktives spielen, inkl. einer sehr guten Story, super gameplay, super Charaktere, und die Atmo ist grandios.

 

Bei The Order ist mir nur die Grafik sowie der Sound positiv aufgefallen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines finde ich an dieser Diskussion mal total lustig.In Bezug auf Unharted lese ich hier nahezu das sich viele ein HD Remaster holen würden.Wie geil Uncharted doch war und wie sehr man sich auf den vierten freut.Ich stelle mir dann aber die Frage warum die Kritik zu the Order so laut wird.im Endeffekt ist es ganeuso linear und schnell durch gespielt wie Uncharted und da beschwert sich auch keiner...

Bei Uncharted beschweren sich genauso die Leute. Uncharted hat nur den Vorteil das es vom Setting und vom Thema her etwas ist das es selten gibt. Ein recht freundliches mit Humor bestücktes Schatzsucher Abenteuer ist.

Wahrend The Order ein Menschen gegen Dämon gegen Verschwörung Spiel ist das es prakisch alle Spiele diseser art sind. Natürlich nicht gleich, aber ernst, dunkel, brutal.

Und Uncharted hatte mehr Passagen in den man wirklich was macht. Ber auch Uncharted macht viele Fehler und darüer wird siech auch sehr viel beschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht:smileD:

Kurz herumlaufen, dann wieder sequenzen, wieder rumlaufen, wieder sequenzen.

Dann kurze schieß-passagen, und wieder sequenzen :)

ja, aber das verhältnis (sofern man die shooterpassagen nicht auf easy spielt und einfach durchrennt) ist auf keinen fall 1:4 wie du das hier aufgezeigt hast :D

 

Also mich haben die Fülle der Zwischensequenzen kein bisschen gestört, im Gegenteil, ich war fasziniert wie flüssig und unmerklich das Spiel zwischen Cutscene und Gameplay gewechselt hat

 

naja aber wie gesagt, kann ja nicht jedem gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht:smileD:

Kurz herumlaufen, dann wieder sequenzen, wieder rumlaufen, wieder sequenzen.

Dann kurze schieß-passagen, und wieder sequenzen :)

Kapitel 11, 12 oder 13 war sogar eines Kapitel in dem es nur cutsence gab. Das fand ich ein bisschen setsam es ein Kapitel zu nennen.

Ein bisschen mehr hätte es in dem Kapitel schon sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 11, 12 oder 13 war sogar eines Kapitel in dem es nur cutsence gab. Das fand ich ein bisschen setsam es ein Kapitel zu nennen.

Ein bisschen mehr hätte es in dem Kapitel schon sein können.

Hab mich schon gewundert, warum ich so schnell Kapitel übersprungen habe, dachte es kommt noch was, und dann kam wieder ein neues Kapitel.

Ich hab das Spiel auch auf einfach gespielt (Mache ich immer, um das Spiel beim 2. Durchgang einfacher auf schwer spielen kann), und es gab keine Stelle wo ich schwierigkeiten hatte, außer ganz am Ende mit dem Button-Smashing:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil wäre es gewesen wenn ein neues Gears gleichzeitig wie The Order erschienen wäre.

 

Da hat MS einfach gepennt im Februar The Order und im März Bloodborne.

 

Von MS exclusiven keine spur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil wäre es gewesen wenn ein neues Gears gleichzeitig wie The Order erschienen wäre.
Sie konnten vorher halt nicht die Franchise kaufen und haben erst Mitte 2013 (?, Edit: War sogar erst Anfang 2014) angefangen an einem Gears zu arbeiten. Und sind wir doch mal ehrlich, wem außer den Rittern im Fanboykrieg hätte es geholfen, wenn Gears und The Order zeitgleich erschienen wären?
Da hat MS einfach gepennt im Februar The Order und im März Bloodborne.

 

Von MS exclusiven keine spur.

Da bin ich ganz bei dir. Wobei The Order mehr ein glücklicher Zufall war, da es eigentlich schon 2014 erscheinen sollte und verschoben wurde. Mich stört bei Microsoft, auch wenn in der ersten Hälfte von 2015 State of Decay oder beispielsweise Ori kommen auch, dass sie zu sehr auf das Weihnachtsgeschäft abzielen und die Titel nicht so schön wie Nintendo oder Sony über das Jahr verteilen. Egal, soll hier nicht zum Thema werden, da dies der The Order Thread ist :)

Bei Uncharted stimmt alles, häfte Sequenzen, hälfte aktives spielen, inkl. einer sehr guten Story, super gameplay, super Charaktere, und die Atmo ist grandios.
Das Pacing soll in The Order auch ein Problem sein und war in Uncharted mMn hervorragend.
Also eines finde ich an dieser Diskussion mal total lustig.In Bezug auf Unharted lese ich hier nahezu das sich viele ein HD Remaster holen würden.Wie geil Uncharted doch war und wie sehr man sich auf den vierten freut.Ich stelle mir dann aber die Frage warum die Kritik zu the Order so laut wird.im Endeffekt ist es ganeuso linear und schnell durch gespielt wie Uncharted und da beschwert sich auch keiner...
Die Linearität ist aber nicht das Problem von The Order, sondern beispielsweise das Pacing oder die kurze Spielzeit, die durchschnittlich bei 7 Stunden liegen soll. Für die Kampagne eines jeden Uncharted musste man in der Regel mit über 9 Stunden Spielzeit rechnen. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...