Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wo ist in the Order das Pacing schlecht?

Ist doch ein abwechslungsreicher Mix aus schießen und cutscene.

 

Ich fande die Rumlauf Passagen cool.

Unterstützen den langsamen Stil des Spiels.

 

@zu kurze Spielzeit

Warum hat das Spiel wo verschiedene schwierigkeitsgräde?

 

Mindestens 2 mal spiele ich jedes spiel durch.

 

Kumpel geht so weit und spielt jedes Spiel nacheinander auf jeder schwierigkeit durch.

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist in the Order das Pacing schlecht?

Ist doch ein abwechslungsreicher Mix aus schießen und cutscene.

 

Ich fande die Rumlauf Passagen cool.

Unterstützen den langsamen Stil des Spiels.

 

@zu kurze Spielzeit

Warum hat das Spiel wo verschiedene schwierigkeitsgräde?

 

Mindestens 2 mal spiele ich jedes spiel durch.

 

Kumpel geht so weit und spielt jedes Spiel nacheinander auf jeder schwierigkeit durch.

Also ich hatte das Spiel in 7 Stunden durch, nach zusätzlichen 3 Stunden Platin.

Ich als Trophy-Hunter spiele auch Spiele öfters mal durch, und bei Uncharted z.B habe ich das Spiel 3-4 mal durchgespielt (1-3), weil ich das Spiel einfach genial fand.

Jeder kann mit seinem Spiel anfangen was er will, und kann es so oft durchspielen, wie er will.

Aber hier geht es um die Objektive Meinung, und da ist das Spiel nach 6-8 Stunden durch, inkl. Platin wenn man alles beachtet und die Kill Trophys macht.

EIn Uncharted hingegen dauert min. 10 Stunden, bis es durch ist, und dieses Sah auf der Ps3 sehr gut aus, und hatte sogar ein Multiplayer, was The Order nicht hat,

Bei The Order fehlt der Wiederspielwert:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kreisulution

 

Uncharted hatte jedoch auch erst einen Multiplayer mit dem 2. Teil spendiert bekommen. Wäre ja bei The Order 1886 auch möglich, jetzt da die Engine steht.

 

Ausserdem gäbe es da mehrere coole Dinge die man mit Halbblütern, Vampiren und Menschen umsetzen könnte.

Man hätte viel daraus machen können, aber haben sie nicht getan :)

Und es ist auch fraglich ob ein 2. Teil erscheinen wird. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte viel daraus machen können, aber haben sie nicht getan :)

Und es ist auch fraglich ob ein 2. Teil erscheinen wird. :smileD:

 

Wer weis schon, was die da draus machen. Es stimmt schon... Uncharted und Assassins Creed haben auch bescheiden angefangen. AC 1 ist ein ganz schön schlechtes und monotones Game während AC 2 super war. Uncharted 2 hat mehr Umfang bekommen dank Coop und MP Modus. Mal schauen was aus The Order wird. Sie könnten noch eine wirklich gute Reihe daraus machen.

 

Wo ist in the Order das Pacing schlecht?

Ist doch ein abwechslungsreicher Mix aus schießen und cutscene.

Das Pacing is schon merkwürdig und eine größere Schwäche in dem Game. Häcking mini games gehören da nicht wirklich rein (sind aber drin weil Videogames), Iteams in der Hand 20 Sekunden zu drehen um die Reflexionen zu bestaunen wird spätestens beim 3. Item banane, darauf zu warten eine Tür öffnen zu dürfen ist immer ein Pacing Killer. Man muss aber warten weil das Game will es halt so (warum auch immer).

Rennen ist nur erlaubt wenn das Spiel dir sagt ist erlaubt, Kommt man mal in nen Flow kommt ne Cutszene usw.

Im großen und ganzen wird man vom Spiel gespielt und spielt nicht das Spiel. Man darf nur machen was das Spiel einen gerade zugesteht. Das Spiel passt sich nicht dem Spieler an. Es interagiert nicht mit dir, wenn du eine Tür öffnest sondern sagt dir... ok... jetzt darfst du die Tür öffnen.

Medal of Honor ist daran zu Grunde gegangen.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe trotzdem auf einen zweiten Teil, da mir die Charaktere doch sehr zusagen und Sir Galahad eine starke Hauptfigur darstellt. Aussedem hätte Ready at Dawn die Möglichkeit zu beweisen das sie neben top Grafik, cineastischer Inszenierung und genialem Soundtrack auch Gameplaytechnisch noch einiges zu leisten vermögen. Aller Anfang ist schwer, doch The Order 1886 hat enormes Potenzial, dass nur darauf wartet ausgeschöpft zu werden.

 

Dass RaD es drauf haben wissen wir bereits seit den God of War Teilen auf der PSP... ich habe daher vollstes vertrauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber das verhältnis (sofern man die shooterpassagen nicht auf easy spielt und einfach durchrennt) ist auf keinen fall 1:4 wie du das hier aufgezeigt hast :D

 

Also mich haben die Fülle der Zwischensequenzen kein bisschen gestört, im Gegenteil, ich war fasziniert wie flüssig und unmerklich das Spiel zwischen Cutscene und Gameplay gewechselt hat

 

naja aber wie gesagt, kann ja nicht jedem gefallen :)

 

Also das Spiel kam erst heute an, und konnte es endlich mal anspielen.

Bin beim Hotel im 2ten Stock und habe dann Schluß gemacht.

Ich kann mir aber bisher noch kein Urteil über das Spiel bilden, es folgt aber wohl morgen.

 

Und ich empfinde es genau so wie du mit den Übergangen von Cut scene zum Gameplay läuft so extrem flüssig ab. Das ich gar nicht bemerkt habe das ich am Zug bin und denn Charakter schon steuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...